Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinst du Düsen? Ersatz zu bekommen ist kein Problem aber ich brauche gerade eher diese Nadel! Und ich muss rausfinden, warum das verstopft. Das Problem haben andere ja auch, das ist typ. für solche Filamente. Könnte auch auf 0,5mm Düse hoch gehen aber das löst das Problem ja nicht ganz.
    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o
  • Schiesser schrieb:

Meinst du Düsen? Ersatz zu bekommen ist kein Problem aber ich brauche gerade eher diese Nadel!
    Ach so eine Düsennadel zum Reinigen?
    Ich kenne mich doch mit 3D Drucker noch nicht aus.
    Hab (noch) keinen. Kann noch werden. Hab ne Düsennadel für Petromaxen da, wird dir aber kaum Helfen.
    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
  • Nett, das ihr meine Pferdchen aufessen wollt- kriegt ihr aber nicht.....

Der Alte hatte nen kleinen Spaziergang im Wäldchen, die Schwarze Schönheit Besuch von seiner Knochenbrecherin- die ist immer noch so begeistert von ihm (kann ich verstehen....) das sie überlegt, ihre Stute von seinem Vater (Blue Hors Hotline, dänische Nationalmannschaft) besamen zu lassen. Gibt bestimmt ein schönes Fohlen- auch nicht zum Essen..... Zwei Lendenwirbel hat sie mobilisiert, das Knacken blieb aus.

Mein Arbeitgeber hat seit heute Winterpause, auch nett: ab morgen mal Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens- zwei Wochen lang....
    Irgendwie ist mir danach, noch das HW 97 rauszuholen und etwas Blei auf die Reise zu schicken. Ich glaub der Packen Politik- Prüfungen bleibt noch liegen, hab keine Lust mir den Tag noch zu versauen

Greetz

Thomas
    Leinöl- Was sonst..... :love:
  • ...bin gerade dabei meine neue CP99 Co2 zu reinigen und fetten/oelen ...draußen nur Schittwedder , gleich Kaffee trinken , danach evtl. Weihnachtsmarkt...
    ...will nach Frankonia und S&B Kartuschen kaufen ...
  • Ich ärgere mich gerade darüber, dass zwei Versanddienstleister nicht in der Lage sind mir mein Silvesterpaket zu liefern, meinen ich müsste mir das jetzt 70Km entfernt selbst aus dem Lager holen und mir dafür die Adresse irgendeiner Baufirma geben. Ich bin bedient, Silvester hat sich erledigt.
    Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    - Albert Einstein -
  • PR90 schrieb:

Ich ärgere mich gerade darüber, dass zwei Versanddienstleister nicht in der Lage sind mir mein Silvesterpaket zu liefern, meinen ich müsste mir das jetzt 70Km entfernt selbst aus dem Lager holen und mir dafür die Adresse irgendeiner Baufirma geben. Ich bin bedient, Silvester hat sich erledigt.

...haben Wir ja schon mal diskutiert ....mein letzter Satz war : :thumbup:

...ja Patrick , dann drück ich Dir alle Daumen das es so ganz ohne Ärger über die Bühne geht ... ;(

aber manchmal geht es nicht anders - hoffentlich klappt es dennoch ... :P
  • @PR90 hoffe das Paket kommt noch zu dir! Wär ja echt mager, das würd mich auch aufregen!
    Handhab das immer so:
    Bestellung beim Schneider geht eh ziemlich "regelmäßig" raus, und da ich gute Erfahrungen hatte mit der SWS Thunder wurds die auch wieder dieses Jahr.
    Hab 250 Schuss SWS 9mm PAK für die 917 und noch 50 Mumpeln fürn Revolver geordert (ist der Haus und Hofkrieger) aber der will ja trotzdem gefüttert werden.
    Ebenso gabs noch nen Abschussbecher für die RG300, der war leider nicht dabei als ich die über eGun gekauft hab.

Das wurde Sonntag bestellt und kam Mittwoch an, den Rest bzw Pyros hol ich immer beim Waffenladen zwei Orte weiter. Der hat Pyros eigentlich immer da, aber die Munitionsauswahl ist sehr bescheiden, Codex und Wadie kann ich nicht ab, die taugen auch nichts (ausser Codex RK). Die Pyropreise sind echt in Ordnung, dann hol ich die wiegesagt immer da, und die 20€ Pyroversand investier ich sowieso wirklich ungern. Naja, wenigstens hat er bei Schreckschussauswahl aufgerüstet, und jetzt sogar Zorakis im Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thisissparta ()

• Ich lieg hier grad auf der Pofe und zieh mir abwechselnd auf Netflix "Christmas Horror Story" rein, guck mal hier, mal dort, Frauchen macht Cordon Bleu, gutes Glas Wein hab ich auch.

Wir gehen Weihnachten stressfrei an, nur kleine Geschenkchen, Kohle geht eher für gutes Essen, guten Whisky und ein paar Annehmlichkeiten drauf.

Total entschleunigt halt, warum Streß machen?

Nachher werd ich mich mit dem Mühle R41, den ich mir grad gegönnt habe, rasieren - stoppelfrei ist der Liebesakt für Mademoiselle Marechal eben schöner :)
  • ich mach grad pause von einem weiteren hewftigen basteltrag anschlagschft fertig für vorderlader und haare vom monsterengel neu golden gemacht.

da fehlt jetzt fer zeigefinger zu rteparieren und dem nach neujahr mal neue hautfarbe zu geben...

morgen auch noch basteltag , letzte geschenke anmalen, und dann geht der punk ja auch schon ab....

jetzt nur noch tv bis zum einschlafen-wohlverdient.

gruß edwin
    INVICTUS
  • Täglich grüßt das Pferdetier...
    Zurück von der schwarzen Schönheit (gut: in den Papieren steht schwarzbraun....) und mein Weihnachtsgeschenk an mich selber ausprobiert (heute gekommen): eine Heizjacke. Hätt ich schon früher drauf kommen können, hat mir ein Lehrling empfohlen. Den Knochenbrecher- Termin von gestern hat er gut verkraftet, aber heute mal halblang gemacht.

Prüfungen fertig korrigiert: jetzt sind Ferien
    Prüfender Blick in den Schreibtisch: etwa 800 9mm R (Schönebeck) sind noch da, sollte auch reichen um dem kleinen Gillmännchen mal wieder die Stahltrommel durchzublasen. Kalt wird mir ja nun nicht mehr dabei- Dank Heizung in der Jacke
    greetz
    Leinöl- Was sonst..... :love:
  • Perfekt - letzte Schicht rum - nun erst mal Ruhe bis in´s nächste Jahr.

Erst mal einen Festtagsbalken in´s Gesicht stecken und die Bude so dichtquarzen, daß die Rauchmelder ausflippen - und ich `nen Nebelscheinwerfer brauche, um zur Keramik zu kommen.
    Dazu noch´ne Tasse Asbach Urknall - wahlweise auch Jacob´s Dröhnung - und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Und das meine ich wörtlich.

We have the Fossils - we win!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnum Opus ()