Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die ratssilberschätze etliche3r städte waren als notreserve gedacht falls der stadt mal der supergau beschert wird......

und was ist meist , passiert. beim kleines hauch von unpäßlichkeit in den städten wurde das wertvolle ratssilber verscherbelt..... und wenns dann richtig hart kommt, ist nichts mehr da

so ist es auch in lüneburg gewesen. das lüneburger ratssilber ist auch
    in hannover im museum.

die ratsleute waren früher oft mit dem klammerbeutel gepudert......

gruß edwin
    INVICTUS
  • Komischer PC Fehler... klingt ja eher nach defekter Tastatur.

Komme gerade von meiner 3. MTB Tour heute zurück, waren heute knapp 45km mit viel bergige Strecken (Wilseder Berg).

Vor nem halben Jahr undenkbar gewesen, da körperlich ein Wrack...

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
  • na egal. welcher kürbis wurde nach dir angemalt , david ?

also heute bin ich nur hin und hergepeest mit 2 mal in die uni, friseur einkaufen und basteln......

hab den 2. barthelkocher testbereit jetzt hab den heute entrostet und generalüberholt neue dichtungen etc

mal sehn .was ich mit 2 solchen dingern mach bestimmt wieder ne ecke zum einstauben suchen.

ich hätt ja lieber noch das modell juwel 33 dazu mit messingtank. aber ich bin nicht dagobert duck....

wie das bei sammelsachen so ist. 90 % der begehrten objekte sind bezahlbar und die andren 10 % völlig gaga überteuert.
    so kostet der juwel 34 so 45 euro und der juwel 33 dann 200 euro...

gruß edwin
    INVICTUS
  • david ich lauf meist von niederhaverbeck nach wilseder berg und dann weiter im kreis zurück über die heidefläche . sind dann so 7 km etwa die kleine runde.

aber du mußt ja ganz durch. von dir aus.

ich bin einmal mit freundin von niederhaverbeck nach wilsede mit der kutsche und zurück.... jedenfalls hatten wir das bezahlt..
    diese dämlichen pferde und ne kutsche, die über diese hoppelingen sandwege eiert, uns beiden ist schlecht geworden.

da ist hoher seegang auif dem schiff einfacher .die kutsche ruckelt die ganze zeit vor und zurück.... wir waren so angepestet, das wir die 11km rückweg lieber zu fuß genommen haben. auch mit meinem gewicht......

kutschen sind nur was für leute hohen alters , also das krampfader -geschwader..

hat die heide überhaupt dies jahr geblüht bei der trockenheit, david?
    ich würd auch gern mal mit der suzuki durch die heide brettern , aber die pferdepolizei ist schneller als ich...

das kommt nicht so gut.

gruß edwin
    INVICTUS
  • the_playstation schrieb:

Ist kühl und naß geworden.
    geht das Gejammere schon wieder los ?
    Entscheidet euch mal endlich !
    Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
  • ich hab wochenende eingeläutet von terminen und basteln .

nein arbeiten geh ich nicht mehr. das war in einem andren leben. ich hab mehr als meine schuldigkeit für das land getan

und auch meine gesundjheit weitgehend geopfert. mehr ist nicht drin.

da müssen gesündere und jüngere dran.

ich krieg gleich das mittagessen geliefert und dann ins bett...muß mich erstmal von der erschöpfung erholen.

die idee nebenbei arbeiten zu gehen , hatte ich ich auch schon , bis 450 darf ich dazuverdienen.... aber es geht einfach nicht.

finanziell wär das richtig cool aber.

gruß edwin
    INVICTUS
  • Gerade ziemlich frustriert gewesen vom Spiel "Shadow of the Tomb Raider". :(
    Grafisch, inhaltlich, von der Stimmung, Sound, ... absolut super und ein Hammer. Alleine der Dschungel oder Matsch. Genial.

Aber:
    Das Spiel hat an einer bestimmten Stelle einen Bug. Ein Zwischengegner-Kampf mit einem Jaguar. Dummerweise hat das Spiel eine automatische Speicherung und ich bin über den kritischen Speicherpunkt mit nur 1x Pfeil gekommen. Der Jaguar im Spiel benötigt mind 3 oder 4 Treffer. Mit 1x Pfeil ist das nicht möglich. Ergo ohne Waffe keine Chance zu gewinnen. :thumbdown:

Man wird dann (mit Glück) gefühlt 100x angegriffen (und kann Ihn x mal mit dem Eiskammer abwehren). Nur bringt das nix. Endlosschleife.

Ergo Spielstand löschen und das Spiel noch einmal von Vorne spielen. Solche Bugs sind echt übel und heutzutage eigentlich peinlich und inakzeptabel.

Gruß Play
    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the_playstation ()