Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hoffe ich auf meine Abwehrkräfte im Körper. :thumbup:

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • fAlbert schrieb:

MOD: Beitrag gelöscht, siehe oben
      Aus dem Grund hab ich die Selbstständigkeit gewählt:

Ich habe chronische Polyarthritis und Rückenprobleme - und an manchen Tagen gehts einfach nicht.

So komm ich aber klar und kann mir die Arbeitszeit gut einteilen - was nicht ausschliesst, daß ich auch am WE mal durcharbeite.

Zudem hatte ich mein ganzes Leben Probleme mit Authoritäten - ich wollte mir nie etwas sagen lassen.

Klar, letzthin ists mehr Arbeit, aber es macht mehr Spaß, es gibt Zeiten, da fließt das Geld, aber es gibt auch Zeiten, wo ich jeden Euro 2x umdrehen muss.

Ich mag Edwins Art sehr gerne und ohne ihn wäre das Forum hier etwas weniger lesenswert.

Und nun hört doch mal auf, auf ihm rumzuhacken - was soll das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old_Surehand ()

• ein wohlverdientes Feierabendbier trinken, dazu einen Cognac :thumbup:
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Magnum Opus schrieb:

Vasquez rockt total.

die Rolle sollte ursprünglich von dieser damals sehr erfolgreichen Bodybuilderin gespielt werden (Frauen-BB war damals noch sehr jung, die Frauen da noch nicht ganz so muskulös, wie später ...) :

google.de/search?q=rachel+Mcli…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

(hoffe, der Link funkt)

aber sie hatte Vorbehalte wegen einiger Drehbuchstellen ... hat's dann nicht gemacht ... und sich später geärgert, meinte, sie hätte zu wenig Erfahrung im Filmbusiness gehabt, hätte nicht gewusst, dass ein Drehbuch nicht die in Stein gehauenen 10 Gebote sind ...
    • Magnum Opus schrieb:

Vasquez rockt total.
      Aber sowas von!
      Auch wenn die Schauspielerin Jenette Goldstein nu alles andere als Mexikanerin ist.
      Leider hatte Cameron das Problem, dass auch in England gedreht wurde und eine "echte" Vasquez zu der Zeit nur schwer dort hätte arbeiten dürfen.
      Ist denfalls die Version der Geschichte, die ich kenne.
      Sie war übrigens auch in Terminator II dabei - John Connors Stiefmutter

Stefan

• HWJunkie schrieb:

Magnum Opus schrieb:

Vasquez rockt total.
      Aber sowas von!Auch wenn die Schauspielerin Jenette Goldstein nu alles andere als Mexikanerin ist.
      Leider hatte Cameron das Problem, dass auch in England gedreht wurde und eine "echte" Vasquez zu der Zeit nur schwer dort hätte arbeiten dürfen.
      Ist denfalls die Version der Geschichte, die ich kenne.
      Sie war übrigens auch in Terminator II dabei - John Connors Stiefmutter

Stefan
      Auf jeden Fall sehr inspirabel, die Gute. :)

We have the Fossils - we win!
    • ah ja.... hab grad die minkrimiserie auf zdf geguckt, teil 1 .echt spannend gemacht...

englische krimi, meißtens gut.

grad nen karton mit federn gefunden , alles dabei von kleinen gerätefesern für unterhalktungselektronik , schenkelferdern doppelschenkelfedern alles bis hin zur luftgewehrfeder diana 15...
      ....
      liegt sogar noch kolben und gegenstück dabei....hab gar keine diana 15 mehr...

nur noch diana 1 für das kleingewachsene kind... :D

morgen mach ich backform fertig und dann mal die wohnung. dann ist der tag um....

mittwoch klinik und dann gehts weiter...

ach übrigens , wer auf mich neidisch sein sollte ,ist selber schuld...

dem kann man nicht mehr helfen.. :D

mehr sag ich dazu nicht.

ich träum erstmal von nem haus am weißen strand mindestens 200meter breit der strand.

mit dem auto rennen fahren am strand und schleudern lassen. dann kamin an und füße hoch.

pussy galore liegt nebean auf ner badeeinsel im schwimmingpool ...

der wind geht leicht durch die dünen und das schilf bewegt sich.....

während in deutschland grad die wirtschaft zusammenbricht, also die industrie, nicht der mittelstand, dem geht es immer besser.

nach dem sturm bernstein sammeln um die wette, und den riesenlenkdrachen hochlassen und sich durch den sand ziehen lassen.....
      wasserburgen anschauen und nach hjerl hede fahren ins freilichtmuseum......und über niedergang einiger industrieaktien lachen und mich freuen , das die oberschlauen ihre kohle verlierenwegen raffgier...

da würd ich tagelang lachen.....

gruß edwin
      INVICTUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edwin2 ()

• Zurück zum Thema:

ich rege mich 'mal wieder über DHL auf :ruger:

Gestern die Email erhalten: Ihr Paket kommt am Dienstag ... bla,bla ... :kotz:

Natürlich ist der gelbe Wagen vorbeigefahren :aufreg:

Dieser Service ist für's :klo:

Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
      wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
      wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
      für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!
    • Schütze Benjamin schrieb:

edwin2 schrieb:

da traut sich jetzt wieder keiner
      Wenn man verstehen würde wovon du schreibst, würde sich bestimmt jemand finden. Wofür auch immer...

Hallo,

wir beide gehören wohl zu seinen sieben Kritikern.

Ich kritisierte allerdings nur seine alterssturen notorischen Rechtschreibfehler, die den kompletten Text nur sinnentstellend erahnen lassen.

Keiner hier schreibt so extrem „gut“ wie Edwin.

Gruß Viper1497
    • Darum hat er die Rechtschreibprüfung doch abgeschaltet, damit die nicht dauernd dazwischenfunkt ... er schreibt so wie er sich das Leben denkt ... was dann hier steht das denkt er sich und zwar genau so verquert wie er schreibt ...
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar*** lecken können ... klingt doof ... ist aber so ...
      "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®