Schofield co2 Western-Revolver

Es gibt 1.488 Antworten in diesem Thema, welches 354.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2024 um 16:09) ist von jarnold.

  • Fachhandel. Einfach nach Koloskopie googlen.
    Ansonsten die eigenen Hülsen gegens Licht halten und die eigene Wahrnehmung sprechen lassen!

  • Ist doch völlig rille... - wenn´s den Major irgendwie jucken würde, könnte ich es glatt verstehen, aber Dich?? :D

    Mal abgesehen davon, das auch ich den Sinn einer gezogenen Hülse in Kombination mit einem glatten Lauf nicht nachvollziehen kann, ist mir das aber mal sowas von wurscht!! 8)

    Ich treffe mit dem Prügel alles was ich anvisiere, Ringscheiben sind mir sowieso zu blöd. Ich muss beim Duell keinem ein Auge ausschießen, sondern nur den Kopf treffen, und da ich nicht auf Kinder schieße, sollten die Köpfe groß genug sein! :whistling: Spässchen……. :D der tut nix!

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Scheint wirklich neue/andere Hülsen zu geben, bei Schneider kann man die vorbestellen, und die sind ja dann viiiiiiiiel billiger - aua! :cursing:

    Alles klar, dann wird der alte Mann nochmal seinen Tan-Generator bemühen müssen...

    Tja, sieht schlecht aus für Dein Konto, AW hat den Schofield runtergesetzt auf 139... mußt Du wohl schon wieder TANgenerieren :P

    Kommt jetzt die gezogene Version?

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (23. Oktober 2018 um 11:05)

  • da der sowie der remongton auf meiner wunschliste stehen wollt ich n frage in die rund werfen was halten die co2 profis
    und westerner unter euch von dem Maruschin derringer würde der so alls kleines Accessoires dazu passen?
    mlg
    bitte wegen der frage nicht gleich erschiessen......

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

  • da der sowie der remongton auf meiner wunschliste stehen wollt ich n frage in die rund werfen was halten die co2 profis
    und westerner unter euch von dem Maruschin derringer würde der so alls kleines Accessoires dazu passen?
    mlg
    bitte wegen der frage nicht gleich erschiessen......

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

    Macht einen sehr authentischen Eindruck.

    Ich finde die vom Rollenspiel-Effekt schon interessant. Z.B. schießen unterm Poker-Tisch.

    Würde sie mir evtl. sogar holen. (danke für's Anfixen)

    Beim CAS aber leider aufgrund der Regularien vermutlich nicht zu gebrauchen.

  • Hat hier mal einer ein Foto von seinen schoffie als Modell mit den weisen Griffschalen.?

    Denke den muss ich haben....

    Nur schade das da nur Hülsen für die bb dabei sind...

    Vll macht’s mit Dias doch mehr her aber mal sehen

  • der jagdtrieb wurde mit dem ersten SAA geweckt das ziel meiner sammlung
    nach meinen 3 SAA
    1 schoffield event 2 ^^
    1 remington event 2 ^^
    1 derringer von Marishin
    1 cowboy finde das laden mit dem Hülsen
    einfach näher am Original
    1 x den little jo mit gürtelschnalle brauch ich nicht will ich aber

    aber sag niemal nie ^^

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also mitgeliefert wird n kurzanleitung und beutelchen plastibb s

  • Taumaus fragte doch, ob jemand den Schofield mit weißen Griffschalen hat, ja, ich hab ihn. Jetzt hat es endlich geklappt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, so sieht er tatsächlich aus, glänzt wie schwarzes Glas!

    Wirkt dadurch zwar etwas spielzeughaft, aber die harte Oberfläche ist das absolut beste gegen Verschleiß.

    -------------------------------------------------

    Das Bild weiter vorn mit dem weißgriffigen Schofield auf dem braunen Fell zeigt Magnum Opus´ umgebauten Gun Heaven 1877 Major 3, der 6mm Airsoft BB-Version mit ursprünglich braunen Griffschalen, die ausgetauscht wurden. Der ist so nicht zu kaufen, wurde glaube ich auch etwas nachgealtert. Positiv beim 6mm Gun Heaven ist natürlich die fehlende Beschriftung, die auf allen 4,5mm-Versionen ungeheuer stört.