Schofield co2 Western-Revolver

Es gibt 1.488 Antworten in diesem Thema, welches 353.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2024 um 16:09) ist von jarnold.

  • Der Opus freut sich halt mit! Ich übrigens auch!
    Tausch ist in diesem und in vielen anderen Fällen halt soziales Forenglück!

    Macht den Rest über PN klar, versendet mit DHL und Sendungsnummer damit jeder weiß, daß sein Gegenpart das Paket auf die Reise geschickt hat. Behaltet eure eigenen Schrauben und passt gut darauf auf...... dann gibts keinen Streit, wenn die Schlitzschrauben vermurgst sind vom abschrauben.
    Die Kosten für Versand sind in diesem Fall sicher bei weitem geringer als der Versuch, passende Griffstücke wo anders zu finden..... und da zahlt man den Versand ja eh mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (14. Juli 2018 um 18:10)

  • Na und nun ?

    Beantwortet noch jemand meine Frage :

    Sind Blei-BB besser für den Schofield-Lauf als Stahl-BB's ? :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Rein physikalisch gesehen würde ich Bleidinger nehmen.

    Vielleicht welche, die eine Kupferschicht drumrum haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo Cowboys.

    Nun habe ich mir auch eine Schofield gegönnt.
    Eine Frage zu den Diabolo Hülsen. Werden die auch von vorne geladen, oder von hinten, wie beim Colt SAA?

  • Nur die BB-Hülsen werden von vorne bestückt, die Dia-Hülsen wie beim Colt SAA von hinten.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Gut Schuss ! :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hab mir damals auch gleich 24 Stück extra dazu bestellt. 8)
    30 reichen dann in der Regel für meinen Bedarf auch! :whistling:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Das alles ist nix neues und weiter vorn ausführlichst zu lesen.

    Ja!


    ...und die beiden Schofields unterscheiden sich immer noch nur durch die Oberfläche, sonst nichts...

    Kauf gleich beide, dann kannst Du nichts falsch machen, kommt sowieso :D

  • Hab einen im aged look bestellt, ein Uberti Schofield in .45LC ist einer meiner Träume.
    Wie doof dass es bei uns Jägern mit dem Bedürfnis so eingeschränkt ist und „Habenwollen“ kein anerkanntes Bedürfnis ist.

  • Wundert mich, daß in unserer kapitalistischen Gesellschaft, wo eigentlich nur Geld zählt, der Erwerb von Produkten (Waffen) so reglementiert wird. Damit ließe sich richtig viel Geld verdienen. Da sieht man wieder, daß der Kapitalist, die Angst vorm mündigen freien "kleinen Mann", vom Adel geerbt hat.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.