WOM Gewinner Dezember 2017

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2017 um 11:28) ist von MC-81.

  • Herzlichen Glückwunsch IX-Ray,
    dein Foto hat verdient gewonnen.

    Gruß, David


    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Dezember 2017 um 01:54)

  • Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Ihr seid großartig! Einfach großartig! :thumbsup:

    Ist es okay, wenn ich euch verrate, dass ich den "WOM" schon als kleines Kind gewinnen wollte? Und jetzt ist es endlich soweit. Ich liebe Euch alle so sehr! Ich ... :n1:

    (Die einsetzende Musik schneidet ihm das Wort ab)


    Aber Spaß beiseite. Ich freue mich wirklich über diese Auszeichnung und danke allen, die an mich geglaubt und für mich gevotet haben. Ihr seid die Größten! :n12:

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Ist es okay, wenn ich euch verrate, dass ich den "WOM" schon als kleines Kind gewinnen wollte? Und jetzt ist es endlich soweit. Ich liebe Euch alle so sehr! Ich ...

    Das war wohl das beste was je ein WOM gewinner hier getippert hat.
    Glückwunsch auch von meiner wenigkeit.

  • Du hast "Weltfrieden" vergessen . . . . :laugh:

    Nunja... In einem Waffenforum? Das nimmt uns doch hier eh keiner ab... :laugh:

    Wollte nicht neulich ne Mutti hier von uns, dass wir ihr Argumente gegen eine SSW liefern, die ihr Sohnemann sich von ihr wünscht? Der Thread war schneller dicht, als Mutti bis drei zählen konnte. *lol*

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wollte nicht neulich ne Mutti hier von uns, dass wir ihr Argumente gegen eine SSW liefern, die ihr Sohnemann sich von ihr wünscht? Der Thread war schneller dicht, als Mutti bis drei zählen konnte.

    Stimmt ich erinnere mich, und mit was war der Fred so schnell dicht?
    Ganz einfach mit recht! :D

  • Darf mich gerne als Gratulant anschliessen!

    Farbgebung und Arrangement des Bildes schmeicheln den Augen des Betrachters und dem Objekt.
    Das hast Du Dir verdient.