Merkwürdige Auktionen bei Auctronia

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 14.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2018 um 20:20) ist von MC-81.

  • Richtig so.
    Ich bin gleich beim 1. Mal betuppert worden.

    Komisch über 1000 mal mit Paypal bezahlt ... nie Probleme gehabt ... liegt es vielleicht an der mangelnden Liquidität?

  • moin . als lobbyist für den modernen rechtschreibfehler kann ich dir sagen, das schlechte rechtschreibung sehr modern ist und auf gutem weg durch alle gesellschaftsgruppen in zukunft, sodas du nicht einfach davion ausgehen kannst , das der typ ein betrüger ist....

    ich mach zum beispiel immer koreekte und zuverlässige geschäftsabwicklung und habe in mehreren hundert abwicklungen 100 % positiv resonanzen.

    im, ngrunde kommt es m. e. eher drauf an wie das geswchäftsgebahren der vergangenheit an sic h , und der letzten 2 monate im besonderen ist.... manchmal spackt auch ein ehemalig zuverlässiger ab und gerät auf die dunkle seite....

    deswegen auch die letzten 2 monate angucken.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ... oder daran, dass Marechal vielleicht was verkauft hat, da sieht es nämlich anders aus ...

    Sorry auch paar hundert Mal was verkauft und auch nie Probleme ... Mann ich bin vielleicht zu ehrlich für diese Welt ...

  • wenn die einzig relevanten Gebote sowieso alle innherhalb der letzten 30 Sekunden abgegeben werden, ist 1 Tag mehr als ausreichend. Wenn ich so eine Auktion bei 14,50€ stehen sehe und noch 18 Tage habe mich schon oft gefragt warum so lange warten, und dass die Leute die jetzt schon bieten keine Ahnung haben und ihre Zeit verschwenden.

  • Wenn man den Sinn einer Auktion verstanden hat ist es egal, wann man bietet ... man sieht sich das Teil an, fragt sich was es einem Wert ist und gibt diesen Betrag als Gebot ab ... die Probleme tauchen erst auf, wenn kurz vor Auktionsende das Hirn aussetzt und nur noch das haben wollen zählt ...

  • Passt auf Leute!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wenn kurz vor Auktionsende das Hirn aussetzt und nur noch das haben wollen zählt ...


    ....ich glaube nicht das so etwas einen normal vernünftig denkenden Menschen passiert ....mir jedenfalls noch nie .... :rolleyes:

  • Passt auf Leute!

    Habe ich es mir doch gedacht.
    Aber hier wird man ja gleich als Pessimist und Schwarzmaler hingestellt.

    Was vor Abgabe eines Gebotes hilft, ist die kleine Notlüge: " Ich habe einen Freund, der in ihrer Nähe wohnt. Kann er vorbeikommen und die Ware abholen?"
    Wenn der Verkäufer sich nicht mehr meldet, Finger weg!!!

    Ich kaufe nichts mehr ohne: Adresse vom Verkäufer, Kopie SEINES Ausweises, wenn möglich PayPal.

    Da wir ein recht großes Forum sind, sollten wir uns zusammentun und im Betrugsfall helfen.
    Einfach mal beim Betrüger klingeln, hilft vielleicht.

  • Wenn Abholung abgelehnt wird liegt praktisch immer ein
    Betrugsversuch vor. Ich hab bereits mehr als 10.000 Auktionen
    hinter mir und kann das vermutlich einigermassen einschätzen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn Abholung abgelehnt wird liegt praktisch immer ein
    Betrugsversuch vor.

    Oder fragen, ob man sich die Waffe vor Gebotsabgabe mal anschauen kann.

    PS: Die Strafen für Betrüger sind viel zu gering.

    Ist denn dein Blut röter als seines?

  • Oder fragen, ob man sich die Waffe vor Gebotsabgabe mal anschauen kann.
    PS: Die Strafen für Betrüger sind viel zu gering.

    Das ist die eine Seite der Medaillie ... aber als Verkäufer will ich auch nicht, das Lolek und Bolek bei mir aufschlagen und die Hütte ausbaldowern ... ist alles nicht sooo einfach wie ihr meint ...

  • Ich habe einige male nicht mitgeboten,
    hinterher kamen immer Beschwerden.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.