Welche CO2 Pistole nur ?

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 47.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2018 um 17:08) ist von michi1982.

  • Aber Jeder hat doch mal mit "Einer" angefangen. Der Rest kommt dann wie von selbst. So schnell kannst du die Kohle gar nicht verdienen, wie sich die Wünsche auftun. :D

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • ...mit der UX SA10 kannst ja beides verschießen , aber um eine "Treffsicherheit" zu bekommen sind Diabolo,s wesentlich geeigneter ...BB,s streuen zu arg ...

    ...aber entscheiden mußt Du ...die UX gibbet,s bei Airweapon noch fürn 10er günstiger ...

  • Jeder wie er will .
    Aber du wirst sehen ,der Ehrgeiz genauer und auf größere Distanzen zu schießen wird kommen und da sind BBs nicht die erste Wahl .

    Hämmerli 850 Magnum 4,5mm ,Umarex LG 15 in 5,5mm ,Walther CP88 Comp.,H&K MP5 ,Weihrauch HW40 PCA ,Sig Sauer P226 4,5mm Diabolo,Dan Wesson 715 Diabolo,AK 47,
    Swiss Arms Protector Uzi Blow Back 4,5 BB ,Walther CP99 ,Swiss Arms P92 ,Baikal MP 61 ,
    Umarex UX Patrol 4,5mm ,Crosman 2240 5,5mm ,Sig Sauer MCX , HW 35 Bj. 1966 .

  • Hoffe ich das der Ehrgeiz kommt dann kann ich auch für eine bessere dann sparen ich fang Mal erst mit BBs an und dann geht's weiter bloß die Auswahl ist natürlich groß! Die SA10 gefällt mir wohl schade das die nur ein 8 Kugel Trommel hat und das der Lauf nicht zurück geht wenn die leer ist! Ohhh man ist das schwer was zufinden

  • Ich tausche jederzeit ein Diabolo-Magazin
    gegen ein Kugelmagazin. Machen andere
    bestimmt auch :)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn du eine Waffe willst bei der der Lauf zurück geht ( Blowback ) leidet wieder die Zielsicherheit !!!
    Hast du schon mal die Sig Sauer P 226 angeschaut.
    Hat Blowback und ein 2x 8 Schuß Magazin für Diabolo.

    Hämmerli 850 Magnum 4,5mm ,Umarex LG 15 in 5,5mm ,Walther CP88 Comp.,H&K MP5 ,Weihrauch HW40 PCA ,Sig Sauer P226 4,5mm Diabolo,Dan Wesson 715 Diabolo,AK 47,
    Swiss Arms Protector Uzi Blow Back 4,5 BB ,Walther CP99 ,Swiss Arms P92 ,Baikal MP 61 ,
    Umarex UX Patrol 4,5mm ,Crosman 2240 5,5mm ,Sig Sauer MCX , HW 35 Bj. 1966 .

  • Ich tausche jederzeit ein Diabolo-Magazin
    gegen ein Kugelmagazin. Machen andere
    bestimmt auch :)

    Kommt drauf an welche Kugeln du meinst .....6,35....7,65....9,00....oder 308 !! :)

    Hämmerli 850 Magnum 4,5mm ,Umarex LG 15 in 5,5mm ,Walther CP88 Comp.,H&K MP5 ,Weihrauch HW40 PCA ,Sig Sauer P226 4,5mm Diabolo,Dan Wesson 715 Diabolo,AK 47,
    Swiss Arms Protector Uzi Blow Back 4,5 BB ,Walther CP99 ,Swiss Arms P92 ,Baikal MP 61 ,
    Umarex UX Patrol 4,5mm ,Crosman 2240 5,5mm ,Sig Sauer MCX , HW 35 Bj. 1966 .

  • Ich hatte mal die Beretta PX4 Storm. War ne gute Pistole. Blow back, Diabolo, aber halt auch 2x8Schuss Magazin.

    Bei frischer Kartusche mit gutem "Rückstoß", wie eine KK...

    Richtigen Rückstoß kannste aber eh knicken, das können nur die echten "scharfen"...

    GmbH

  • Hast du schon mal die Sig Sauer P 226 angeschaut.
    Hat Blowback und ein 2x 8 Schuß Magazin für Diabolo.

    Und ein geniales System zum Anstich und Wechsel der CO2 Kapsel. Eine meiner Lieblings Plinker Waffen.

  • >sollte mit Magazin sein ( keine Trommel )
    >CO2 am besten mit Schnellverschluss!

    Schnellverschluss und Magazin schliessen sich etwas aus.

    >Double und singel Action haben falls das notwendig ist
    >Bin Anfänger und hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen?
    >gute Zielgenauigkeit

    CP88 (gibt es noch neu)
    RWS 225 (gebraucht auf Egun)

    >um die 130€ könnte ich ausgeben! Lg

    Sig Sauer P226 (zur zeit noch für 130 zu bekommen)

    Hier mal noch ein paar Vorschläge was du dir ansehen könntest

    Gletcher Colt 1911 (und baugleich)
    STI Duty 1
    Bersa BP9CC

    Die Bersa gabe es zeitweilig für unter 100 euro, in deinem Fall wäre das mM eine gute Wahl, falls du auf BBs bestehst und nicht doch deine meinung änderst und eine Pistole mit Trommelmagazin willst.

    Wenn du etwas ganz einfaches willst könntrdz du dir auch mal die PPK/S von Umarex ansehen, sozusagen die quintessentielle Einsteigerwaffe= billig, sieht trotzdem gut aus und schiesst miserabel. Sodass du dir ein Bild von der Genauigkeit machen kannst :)

    P.S. Ein Video und ein Link wo du die Bersa for 89 Euro bekommst (Ohne Blowback!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.4komma5.de/Bersa-BP9CC-Co…18#&gid=1&pid=2

    2 Mal editiert, zuletzt von Boris Spassti (7. Dezember 2017 um 17:16)

  • Es gibt eine ganze Familie von Pistolen vom Umarex die eine innenliegende Trommel haben

    Dazu gehören: Umarex CP88, Colt 1911, Beretta 92, Walther CP99 und weitere.

    Das System ist hier beschrieben, anhand meines persönlichen Favoriten (der RWS 225 ein älteres Modell aus der Reihe das es noch gebraucht zu kaufen gibt)

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/RWS_C_225/rws_c_225.html

    Diese sind mM ziemlich das beste was wir dir in Sachen CO2 empfehlen können.

    Realismus geht natürlich besser (ein echter Schlitten wäre fein) aber die Waffen sind Made in Germany, halten meist ein Leben lang und schiessen sehr gut.

    Willst du ganz bestimmte andere Features landest du meist bei Klapperbillig aus Taiwan persönlich halte ich davon nicht viel.

  • Hi,
    Zum Plinken benutze ich die Colt Cqbp m45! Sehr schöne Waffe liegt gut in der Hand. 17 bb ins Magazin, sehr starker Blowback, leider nur gut 60/70 Schuss pro co2 Kartusche.
    Kostet neu derzeit um die 99€
    War auch meine erste Pistole- benutze sie immer noch ab und an- weil sie einfach Spaß macht
    Lg