Silvester Vorbereitung: Alles muss geputzt und gefettet werden. Test.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2017 um 12:49) ist von JFrame.

  • Tja. Konservierungsöl muss weg. Deshalb war heute Abend mal Putztag.

    Zoraki 906, Röhm RG 59 und RG 46, RG3 und RG300, Record 15-9 mussten frisch gemacht werden. (Bei mir seid 2016 heimisch!).

    Test dann bei allen! Heute nur Pobjeda-Kartuschen bei den 9mm P.A.K., SWS-Thunder 9mm R Victory bei den Revolvern. 6mm SWS-Thunder Victory bei den Kleinen.

    Zoraki 906: 6 x keine Probleme.
    Walther P22Q: 7 x keine Probleme
    Walther PK380: 8 x keine Probleme
    Record 15-9: 5 x keine Probleme

    RG3: 6 x keine Probleme
    RG300: 10 x keine Probleme
    RG46: 7 x keine Probleme

    RG59: 5 x keine Probleme
    HW37: 5 x keine Probleme
    HW88: 5 x keine Probleme

    Schaut gut aus. Vor allem die gereiften Magazine der Pistolen mit 9mm haben mich sehr erfreut. Volle Ladung, liegen lassen, Feder an die Kartuschen gewöhnen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Felsenbirne (6. Dezember 2017 um 21:23)

  • ...meine werden so alle 2-3 Monate mal durchgeballert (je 2-3 Magazine) , dafür lohnt sich dann auch meine "Schußkiste" runter zu holen ... :P

  • Hab gestern auch meine Silvesterdirnen, die 917 und die 906 rausgeholt um die UMA und Pobjeda Kartuschen aus den letzten Lieferungen zu testen. Ohne Probleme. Bei den UMAs hauts nur fast immer komplett die Plastikkappen raus, aber stecken ist nix geblieben, alles rausgeblasen, dsh. mach ich mir da keine Sorgen. Siehe Bild - oben UMA unten POBJEDA