Entscheidung gefallen, es wird die Zoraki 918 und nicht die Röhm

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 18:16) ist von TumberTambour.

  • Nachdem der Preis mit 119 Euro deutlich unter die von mir gesetzte Grenze von 130 Euro gefallen ist, habe ich mir nun einen Ruck gegeben und die 918 bestellt, in der Hoffnung, dass sie noch vor Silvester bei mir eintrifft.
    Den letzten Anstoss diesen Kauf zu tätigen brachte dieses Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Testvergleich zwischen der Zoraki 918 und der Röhm 725 startet bei Minute 4:40

    Ist denn dein Blut röter als seines?

    Einmal editiert, zuletzt von Moron Laba (6. Dezember 2017 um 17:40)

  • Hoppla, die Röhm Modell 725 hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. 8o
    Bin mir zwar nicht sicher, ob die in meine mittelgroße Hand passen würde, aber vom Funktionsumfang, Verarbeitungsqualität und Aussehen durchaus ansprechend. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Den letzten Anstoss diesen Kauf zu tätigen brachte dieses Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bfgguns alias mistermister actually known as Deathman? Fabs, mein lieber Scholli, ich hab Dich nach meiner langen Youtube-Abstinenz fast nicht mehr erkannt. ?(
    Aber ein super Video! :thumbup: