Waffenverbotszone in Düsseldorf

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 17.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2017 um 14:15) ist von Magnum Opus.

  • Absolut. Da gebe ich Dir völlig Recht Schütze Benjamin. Über die eigentlich Schuldigen brauchen Wir hier glaube ich nicht zu reden.

    Zum Baugerüst:
    Das war länger vorher bekannt und Jedem war eigentlich klar, warum und wofür es errichtet worden war. Exakt an der passenden Stelle. Es wäre ein leichtes gewesen, das Baugerüst erst nach dem G20 zu genehmigen oder den Zugang beim G20 zu verhindern. Genauso war klar, daß exakt auf den Millimeter genau dort von den Autonomen eine brennende Barikade errichtet wird.

    Wie gesagt. Manches war ähnlich der Titanik, bei der man schon 100km vorher weis, daß Sie zielstrebig auf den Eisberg zuhält und man den Eisberg exakt passend positioiniert hat. Es war absehbar und klar wie Kloßbrühe.

    Die Verwunderung darüber hat mich verwundert. Das hat nichts mit Politik zu tun.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Nur das ich der Meinung bin das Politik hier im Forum wirklich nur sehr begrenzt etwas zu suchen hat und die Schließung eines zu sehr abdriftenden Threads völlig in Ordnung geht.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich sagte bereits an anderer Stelle...

    Schön, daß man sich in diesem Land ungestraft über alles und jeden echauffieren kann.

    Und wenn es noch so unnütz ist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!