Waffenverbotszone in Düsseldorf

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 18.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2017 um 14:15) ist von Magnum Opus.

  • An sich hört sich sowas ja erstmal toll an ,keiner darf da gefährliche gegenstände mit sich führen , bloß die schlussfolgerung daraus das in dieser Strasse dann Friede und Freude herrscht ist viel zu kurz gedacht denn für die wo es für gedacht ist interessieren sich sowieso nicht dafür .

    Und Kontrollen gewisser Menschen könnten sie auch so durchführen .

    In Hamburg haben diese Zonen auch nicht viel gebracht bzw. groß was verändert .

  • Wie funktioniert das praktisch?
    Gibt es da am Eingang der Zone Schließfächer, in denen ich mein hochgefährliches Victorinox - Taschenmesser einschließen kann?
    Und werden in den Restaurants, die in diesem Bereich liegen, nur noch Löffel ausgegeben?

    Nein es gibt keine Schliessfächer ,willst oder musst du dort hin muss alles zuhause bleiben.

    Restaurats die auch einen Außenbereich haben bekommen für das Besteck dann ne Sondergenehmigung ,ist in Hamburg auch so *lol*

  • Ist wie bei Veganern, die auch unbedingt ihre "Wurst" und das "Schnitzel" brauchen, auch wenn da nicht einmal ein Tier vorbeigelaufen ist ...

    OT

    Vielen, vielen Dank, ich habe gerade sowas von herzhaft gelacht, mir laufen die Tränen.

    Das ist mit Abstand mein Lieblingsthema.

    Noch besser ist aber "Vegane Butter", in der Zone nannten wir das früher Margarine.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 100 SE (17. Dezember 2017 um 12:46)

  • jetzt hört doch auf herumzujammern. Solang euch nicht VERBOTEN wird zu Atmen. Geht's ja noch ;)
    Was will man von einem Staat erwarten, der UNS alles verbietet und selbst mehr Dreck am Stecken hat als die Verbrecher selbst.
    Da für gewöhnlich das ganze Verbrechersyndikat mitlesen tut. Kommt hier meine Botschaft an Euch;
    *************************************************************************************************************************************************************
    Doppel Mittelfinger an Regierung, Staat, Behörden und natürlich an alle bösen Buben ( inkl. Banker, korrupte Unternehmer...
    ja ihr wisst schon das ganze Gesindel das die Welt verpestet und vergiftet ) !!!
    Leider gibt es da keinen Unterschied. Alles die gleichen Verbrecher. Von denen hält sich leider auch keiner an die Gesetze, aber Hauptsache
    den kleinen normalen Bürger mit Verboten und der 7.5 Joule Begrenzung mobben.
    Steht Mobbing nicht unter Strafe ? Wie wäre es mit einer Selbstanzeige !!! kein Gefängnis... Die Strafe soll sein ein Leben in Armut..
    *************************************************************************************************************************************************************
    Ach was soll's in ein paar Jahren sind Wir eh alle Tod. Dann kommen wir ins Paradies, springen strahlend der Wiese entlang um Blümchen zu pflücken
    und erfreuen uns an ihren Duft ... lach ...Eine Welt ganz ohne Waffen... Bald werden wir auch das Paradies auf Erden haben.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (17. Dezember 2017 um 13:22)

  • Zu der "speziellen Klientel" will ich mich nicht äußern, aber inzwischen gibt es immer wieder größere Aktionen, wo auch Leute (und Fahrzeuge) gefilzt werden, die nicht zu jener Klientel zählen. Anscheinend nach dem Motto "einfach mal durchsuchen, vielleicht bringt es ja was". Bei der letzten "Großkontrolle" war die Ausbeute eher mager... Anzeigen wegen Gras im Auto, 2x wegen Beleidigung... da sind dicke Fische ins Netz gegangen. Dafür nimmt man die Einschränkung der Bürgerrechte aber gern in Kauf. :thumbsup::rolleyes:

    Das Problem ist,das du keinen Anspruch auf bürgerliche Rechte,wie zum Beispiel das Recht auf Selbstverteidigung ,hast.

  • Ja,denn die,wie auch hohe Beamte waren so schlau,sich die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen und eintragen zu lassen.Laut Bundesverwaltungsamt (nachzulesen auch bei Tante Wiki),reichen Personalausweis undREISEpass dafür nicht!! .aus...Und nun klag mal deine Rechte ohne diesen Nachweis ein.

    Ich habe hier noch in den Unterlagen die Ariernachweise meiner Großeltern. Die werden für den Nachweis der Staatsangehörigkeit heute noch anerkannt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernach…Bedeutung_heute

    Auf jeden Fall wichtig solch alte Dokumente nicht zu entsorgen oder anderweitig aus der Hand zu geben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Was kommt denn, wenn die Straftaten in diesen No Weapons Areas nicht zurückgehen?

    Für mich hört sich das alles realitätsfremd und hilflos an.
    Aber die verschönern die Statistiken schon, damit ist die Rechtfertigung dieser Sinnlosigkeit gegeben und alles ist gut und sicherer geworden :D

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Ja,denn die,wie auch hohe Beamte waren so schlau,sich die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen und eintragen zu lassen.Laut Bundesverwaltungsamt (nachzulesen auch bei Tante Wiki),reichen Personalausweis undREISEpass dafür nicht!! .aus...Und nun klag mal deine Rechte ohne diesen Nachweis ein.

    Mannomann, von welcher rechten Fakenews-Seite hast du denn nun wieder aufgeschnappt, dass man sowas braucht im Zusammenhang mit Bürgerrechten?

    Was du hier immer für einen irgendwo aufgeschnappten und unverstandenen Quatsch postest ...

    Ja,man muss unter Umständen bis 1918 zurück.Denn da wurden die Bundesstaaten aufgelöst.

    :bash:

  • Mannomann, von welcher rechten Fakenews-Seite hast du denn nun wieder aufgeschnappt, dass man sowas braucht im Zusammenhang mit Bürgerrechten?
    Was du hier immer für einen irgendwo aufgeschnappten und unverstandenen Quatsch postest ...

    :bash:

    Lieber Administrator .Du willst doch hier nicht im Ernst das Bundesverwaltungsamt als ,,rechte Seite "bezeichnen.Wikipedia vielleicht auch?Dieser Nachweis ist ein offizielles Dokument der Bundesrepublik .Richter und Notare benötigen es zwingend,um ihren Beruf ausüben zu dürfen...Vielleicht mal eher informieren und belesen,als die gleich die rechte Keule zu schwingen.

  • Und das mit dem rechten und linken gab es 1918 noch nicht.Dies kam erst später.Und zwar als die braunen rechts und die roten links vorm Rednerpult im Parlament gesessen haben.

  • Lies was ich schreibe. Natürlich gibt es dieses Dokument. Es geht um den Zusammenhang mit den "Bürger"-rechten wie das Recht auf Selbstverteidigung, über die wir hier sprechen.

    Deine absurde Behauptung war, dass "die Bonzen" (wie Iceman sie nennt) unter anderen deshalb mehr Rechte haben als Normalbürger, weil sie sich eine Staatsbürgeschaftsurkunde haben ausstellen lassen.

    Jeder einzelne Deiner Beiträge in diesem Thread zeigt, woher der Wind bei dir weht. Ehrlich, ich kann auf User, die sich "Wixxer" nennen und bei jeder sich ergebenden Gelegenheit die Fakenews aus ihrer Filterblase hier abladen, echt gut verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (17. Dezember 2017 um 19:27)

  • Und jetzt noch eine kleine Geschichtsstunde.Der Fakt der Staatenlosigkeit wurde nicht durch die Bundesrepublk,geschaffen,sondern durch das Ermächtigungsgesetz von 1933 besiegelt

  • Lies was ich schreibe. Natürlich gibt es dieses Dokument. Es geht um den Zusammenhang mit den "Bürger"-rechten wie das Recht auf Selbstverteidigung, über die wir hier sprechen.

    Deine absurde Behauptung war, dass "die Bonzen" (wie Iceman sie nennt) unter anderen deshalb mehr Rechte haben als Normalbürger, weil sie sich eine Staatsbürgeschaftsurkunde haben ausstellen lassen.

    Ohne diesen Nachweis kann es passieren,dass ein internationales Gericht dich als staatenlosen sieht.Und du musst vor ein internationales Gericht,wenn du Bürgerrechte gegen die Bundesrepublik geltend machen willst.(wie zB das Recht auf Selbstverteidigung )Propaganda betreibt derjenige,der des anderen Meinung verfälscht wiedergibt.Und das hast du vorhin getan.Dies war mein letztes Wort zu diesem Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von wixxer (17. Dezember 2017 um 19:38)

  • Ja,denn die,wie auch hohe Beamte waren so schlau,sich die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen und eintragen zu lassen.Laut Bundesverwaltungsamt (nachzulesen auch bei Tante Wiki),reichen Personalausweis undREISEpass dafür nicht!! .aus...Und nun klag mal deine Rechte ohne diesen Nachweis ein.

    Mit dem Geschreibsel wirds nichts mit der deutschen Staatsbürgerschaft.
    Inhaltlich liegst du nicht ganz so falsch, aber nur in einem Land in der Text als fehlerfrei gilt.