Schreckschusspatronen - Messing oder Stahl?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2017 um 20:18) ist von Floppyk.

  • ....seit Jahren benutze ich nur die S&B Kartuschen und habe noch nie Probleme damit gehabt. :thumbup:

    In Hauptsache werden sie mit der P22Q geknallt....zur Not nehme ich auch Titan Kartuschen...

  • das is ja doppel so teuer wie alle anderen.


    ...tja,Qualität hat sein Preis...wenn man gute Erfahrungen mit ein Produkt gemacht hat , ist man gern bereit mehr zu zahlen ...

  • Mir wiederum (der ja bloß 2 SSW besitzt) ist der Preis lulle.

    Funzen müssen die.

    Ich knall an Silvester auch höchstens 2 Magazine weg.

    Dank der neuen EU-Richtlinie gibts ja endlich mal wieder was mit Potenz, wenn auch nur in Form von Böllern.

  • cMir wiederum (der ja bloß 2 SSW besitzt) ist der Preis lulle.


    Funzen müssen die.

    Ich knall an Silvester auch höchstens 2 Magazine weg.

    Dank der neuen EU-Richtlinie gibts ja endlich mal wieder was mit Potenz, wenn auch nur in Form von Böllern.

    Was haben die jetzt schon wieder geändert an den Richtlinien?

    LG
    Sascha

  • Er meint sicherlich die begrenzten Lärmwerte, die seit einigen Jahren für freies Feuerwerk gilt. Deswegen gibt es keine "richtig" lauten Böller mehr.
    (In diesem Zusammenhang empfehle ich Böllerkanonen (mit § 27'er Erlaubnis), die immer noch markerschütternd (!) böllern dürfen. Man darf meine Nachbarn gerne fragen!) :D:D:D

  • ich hatte jedenfalls, was die Funktion angeht, letzten Silvester keinerlei Klemmer o.ä. mit der silberfarbenen Hülse der shoot-club Hausmarke, Klemmer gab's wenn, dann nur mit der Geco Superflash mit dem "normalen" Hülsenmaterial ...


    ----------> voten (liken) für die WOM, bis Freitag, 08.12.2017 möglich : Vorschläge zur WOM Dezember 2017

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (6. Dezember 2017 um 22:01)

  • Die shoot-club-Hausmarke entspricht den Titan Perfekt P.A.K. Nur andere Verpackung.
    So habe ich es aus einem Gespräch direkt vor Ort von Verkäufer zu Kunden heraus gehört!

  • Und genauso dürfte es bei Schneider's "Hausmarke" sein :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Hausmarke von SWS ist mit UMA gestempelt.
    Die Hausmarke vom shoot-club mit Pobjeda.
    In sofern hat der Mitarbeiter dort am Sandsack-Tresen wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt.

    Wobei ich nicht weiß, ob die Titan Perfect als Label auch mal lustig zwischen den Herstellern hin- und herhüpfen!

    Beide Packerl sind von Herbst/Winter-2017-Lieferung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felsenbirne (6. Dezember 2017 um 18:22)

  • Die Hausmarke von SWS ist mit UMA gestempelt.
    Die Hausmarke vom shoot-club mit Pobjeda.
    In sofern hat der Mitarbeiter dort am Sandsack-Tresen wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt.


    kommt vllt. drauf an, wann das war :

    hab gerade nochmal die allerletzte übrige :D vom letzten Silvester herbeigeholt (wie gesagt shoot-club Hausmarke) :

    die ist (bzw. war noch ...) "UMA" gestempelt ...


    ----------> voten (liken) für die WOM, bis Freitag, 08.12.2017 möglich : Vorschläge zur WOM Dezember 2017
    .

    Einmal editiert, zuletzt von kai (6. Dezember 2017 um 21:56)