Ruger Ruger SuperHawk 6 zu empfelhen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2017 um 21:10) ist von Arutha.

  • Hallo wollte mir den Revolver hier zu Legen und habe gerade gesehen das er bei Frankonia in Schwarz im Angebot ist.Was haltet ihr von dieser Waffe sie dient bei mir nicht zum Spielen sondern Ich möchte damit auf Scheiben Schießen,habe auf youtube schon gesehen das die sehr genau seihen soll.Da man ja auch die Seiten verstellen kann lohnt sich der Kauf?.

  • hi.. der Ruger SuperHawk sieht gut aus, und macht richtig dicke Eier. Zum spielen, oder scheiben schießen ist er nicht zu gebrauen. Er ist (mangels Hopup) nicht präzise.
    Für eine Softair hat er viel zu viel Joule.
    aber....
    warum nicht. er löchert gut Dosen, und man hat richtig was in der Hose.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Zum spielen, oder scheiben schießen ist er nicht zu gebrauen. Er ist (mangels Hopup) nicht präzise.

    Scheiben schießen geht super. HopUp greift eh nur bei größerer Entfernung. Ich habe den 8". Der ballert auf 4 m den Walther Entenkasten weg. Der 6" ist geil. Woher nimmst du die Erkenntnis, daß er zum Scheiben Schießen nicht zu gebrauchen ist? Die Entfernung zum Ziel ist die Frage.

    Gruß Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (17. Dezember 2017 um 20:57)

  • Wir schießen regelmäßig..Ein Freund hat die Ruger in 6 Zoll und sie schneidet eher bescheiden ab. Im DA Modus überhaupt nicht zu gebrauchen, im SA so einigermaßen...nix gegen wirklich gute Softairpistolen....für Action Shooting ist die Schussfolge zu langsam....Sachen kaputt ballern kann sie Recht gut...
    Gruß

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )