Endlich mal ein praktisches Auto fürs Grobe

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 19.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2017 um 20:40) ist von Jhary.

  • Auto fürs grobe gefällig?
    Den Bentley fährt eh keiner dort wo er hingehört.

    Marauder brauchst!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe erst vor ein paar Stunden an einem Bentayga-Motor rumgefummelt... :D

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Endlich mal ein Auto für alle, die eine Familie für 8,50 €/h ernähren müssen und um angemessen zum Zeitarbeiter-Job oder alternativ zum Sozialamt fürs Aufstocken zu kommen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ein dreifaches Hurra auf die Oberklasse. :dafuer::laola::car:

  • Der nächste bitte,

    Porsche, M Modelle und Kugas hab ich schon rausgezogen, mal sehen wann der erste mit Pferdehänger nicht mehr vom Platz kommt.

    Geht nix über Unimog....
    Thomas

    gelebte Träume..... :love:

  • Ihr Lieben.

    Geht nix über Unimog....

    Gerne werden hier die Russen vergessen. Wo andere lange aufhören, fangen die gerade an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Du damit am Hochsitz ankommst, haben die Tiere schon freiwillig die Koffer gepackt und ziehen um. Feinstaub? Wen interessierts!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Gerne werden hier die Russen vergessen. Wo andere lange aufhören, fangen die gerade an.

    Das betrifft viele Fahrzeuge von denen, egal ob Ural, BMP1, Lada Niva, oder recht neu der Sherp ATV.
    Letzteren hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd nie verstehen, was die Leute an den VW-Bentleys finden.

    Das sind extrem aufgebrezelte VWs mit neuer Karosserie. Aber ein reines Großserien-Konzern-Produkt unter der Hülle mit außenrum viel Blingbling und einer mutmaßlichen Gewinnspanne, bei der man sich als Kunde nur noch vera****t vorkommen kann.

    Da würde ich als Multizillionär und Autofreund lieber noch zu irgendeiner obskuren unabhängigen Scheunenschmiede gehen (Noble, Morgan, Lotus, Bristol, Koenigsegg, Pagani......) und dort mein Geld lassen. Da hab ich wenigstens was richtig individuelles für mein ganzes Geld.

    Neulich hab ich einen scheinbar recht neuen Lada Niva gesehen. Sind die Dinger wirklich so robust und zugleich vorsintflutlich, wie immer gesagt wird?

  • Neulich hab ich einen scheinbar recht neuen Lada Niva gesehen. Sind die Dinger wirklich so robust und zugleich vorsintflutlich, wie immer gesagt wird?

    Naja einer meiner Lehrmeister hatte so ein Ding.
    Komfort Zero
    Korrosionschutz Zero
    Geländegängigkeit 100
    Robustheit der Technik 100

    Sorge dafür das er dir nich wegfault, vergiss alles was du je über Komfort gelernt hast und fahre Around the World.

  • Das sind extrem aufgebrezelte VWs mit neuer Karosserie. Aber ein reines Großserien-Konzern-Produkt unter der Hülle mit außenrum viel Blingbling und einer mutmaßlichen Gewinnspanne, bei der man sich als Kunde nur noch vera****t vorkommen kann.

    Hör' bitte auf, solche vollständig haltlose Schxxße zu schreiben!

    An einem Bentley gibt es nahezu null Großserien-Technik, wie man sie bei anderen Konzernprodukten findet!
    Ich selbst bin im Fertigungsprozess involviert und weiß aus erster Quelle, dass dort eine Manufaktur-artige Handarbeit vorherrscht.

    Dass Ressourcen durch ein Baukastensystem eingespart werden, hat nichts, aber auch gar nichts mit weniger Güte und Qualität zu tun!
    Vielmehr profitieren andere Konzern-eigene KFZ (wie der audi A8) von den hohen Qualitätsstandarts der Bentley-Produktion.

    Gleiches gilt übrigens für Bugatti, welche von Schwachköpfen weltweit in dümmlicher Regelmäßigkeit, als überteuerte VW Beetle bezeichnet werden.
    Wenn du auch nur für eine Minute die Produktionsorte besagter Produkte betreten hättest, würdest du nicht so einen gequirlten Mist schreiben...

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________