Mini UZI von Cybergun

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2017 um 23:17) ist von Schrotty.

  • Ich habe bei meiner vermutlich den Ladedorn mit dem Putzstock im Schitten zerstört.

    Auf Anfrage einer Reparatur bei GSG wurde mir mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile mehr dazu gibt und diese Waffe nicht mehr vertrieben wird.
    Ich habe vor ca. 5 Jahren über 200€ dafür bezahlt und nach dieser Zeit angeblich nicht mehr zu reparieren!?????

    Weiß jemand von euch eventuell eine Möglichkeit, oder Adresse wer mir dieses Teil reparieren kann, oder mir einen intakten Schitten besorgen könnte?

    Ich bin dankbar für jede Antwort und werde künftig Waffen von GSG meiden, denn nach 5 Jahren sollten noch Teile verfügbar sein.

  • warum ..... stell dir vor du kaufst dir ein neues kunststoffenster vom fendsterbauer mit den ganzen wichtigen metallbeschlägen.... die garantieren 10 jahre ersatzteillieferung.

    dummerweise ist der beschlagsatz schon 8 jahre alt. dann bekommst du den von deinem fensterbauer eingebaut.

    die ersten 3 jahre ist alles ok, dann bricht ne veriegelung... und es gibt keine teile mehr.

    ist uns in einem neubau an der uni passiert genau so. da haben die firmen ihre ganzen lagerreste verbaut in dem großauftrag.

    ich mußte die ersatzteile für ein ganzes gebäude nachfräsen lassen in einer metallwerkstatt für 4 stockwerke

    so blöd kann das heute aussehen...mit sachen die man kauft


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hmm,
    Cybergun ist nur der Vertreiber, hergestellt wurde die von KWC.

    Die gibt es immer noch, wird aber wegen der Lizenz nun als Swiss Arms Protector vertrieben...

    Was ist denn da genau kaputt? Schlitten hat die ja nicht...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Begadi hat einiges von KWC.
    Die Bastelabteilung ist gut bestückt - wenn man da mal freundlich nachfragt . . . 8)