Andere Länder, andere Hersteller, andere Preise - Türkei

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 18:21) ist von Moron Laba.

  • Bin gerade beim Stöbern auf Michael Kayes YouTube-Kanal "Replica Airguns" hängen geblieben -
    ARAL Arms kannte ich noch nicht und so kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen.
    BLOW (Zira Silah) dürfte schon etwas bekannter sein, und wer einmal Preise vergleichen möchte
    kann sich von Balistas gerne weiter durchs Internet wursteln. Facebook drängte sich mit der Seite "Gun Stores in Istanbul" auf. Ist was für Schmuddeltage, man braucht es nicht aber ein Schmunzeln ist immer drin . . . :thumbup:

  • Hier "grätsche" ich 'mal mit POLEN rein:

    wiatrowka pl

    wiatrowka = Luftgewehr ;)


    P.S. 17 Joule seit 2007, Altbestand ohne Limit :thumbup:

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Bin gerade beim Stöbern auf Michael Kayes YouTube-Kanal "Replica Airguns" hängen geblieben -
    ARAL Arms kannte ich noch nicht und so kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen.
    BLOW (Zira Silah) dürfte schon etwas bekannter sein, und wer einmal Preise vergleichen möchte
    kann sich von Balistas gerne weiter durchs Internet wursteln. Facebook drängte sich mit der Seite "Gun Stores in Istanbul" auf. Ist was für Schmuddeltage, man braucht es nicht aber ein Schmunzeln ist immer drin . . . :thumbup:

    Ja, die rollen den Weltmarkt momentan dank günstiger Wechselkurse mächtig auf. Wer hätte es gedacht, dass eine ausgewachsene 918er Zoraki neu mal für knapp über einen Hunni* über die (virtuelle) Ladentheke geht?
    Mal sehen, wie weit der Preis noch fällt. Uns als Verbraucher kann es recht sein. :thumbsup:

    *Aktuell 119 Euro

    Ist denn dein Blut röter als seines?