Diabolos verkanten im Trommelmagazin - CP99

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 18.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2017 um 17:58) ist von magnumamstiel.

  • Den Trommelschieber zu tauschen ist kein großer Akt. Ich hatte die Waffe mehrfach zerlegt und zusammengesetzt. Sollte die Reparatur keinen Erfolg bringen kann ich mich immernoch neu eindecken. In dem Fall fände ich die CP88 Competition aus Nickel sehr ansprechend :)

  • Die Ersatzteile sind gestern angekommen. Ein Trommelschieber und eine Schraube vom Gehäuse in der der Trommelschieber liegt. Die Originale Schraube war abgerissen was offenbar zu einem Druckverlust geführt hat zwischen den beiden Schlittenhälften.

    Beides verbaut und getestet. Die Kugeln liegen deutlich besser vor dem Lauf, allerdings noch nicht perfekt. Jedenfalls funktionieren wieder alle Diablo-Sorten.

    Ich finde den Streukreis ab 5 Meter Distanz allerdings immernoch recht groß, ich habe aufgelegt geschossen und war etwas enttäuscht. Ich schaue mich mal hier um was andere für Streukreise haben bei der Distanz. Ich brauche keine 100 Meter Scharfschützenpistole, aber ich baue gerade einen plinking-Schießkasten und den möchte ich schon noch treffen wenn er fertig im Schuppen steht :).

    Also, danke an alle für die Unterstützung in diesem Thread. Wenn ich es später schaffe reiche ich noch ein aktuelles Foto durch den Lauf nach.

    Gruß
    Mario

  • ich baue gerade einen plinking-Schießkasten und den möchte ich schon noch treffen wenn er fertig im Schuppen steht :).

    Dann kannst du ja die Dimension noch wählen. Größer bauen! :P