WOM Gewinner November 2017

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2017 um 12:57) ist von EgonM.

  • Herzlichen Glückwunsch EgonM,
    dein außergewöhnliches Bild hat die WOM gewonnen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Glückwunsch ! :new11:

    Eine Frage wäre da noch : Was trinkt der Mann von Welt zu so einem Leckerbissen . . . 8)

  • Sollte es auch nicht sooo unbedingt haben
    Aber es war ein freies Thema und am dem Tag kamen die neuen NO9 mit der Post und als ich mir die so angeschaut habe dachte ich "die sehen aus wie Kaviar"

    So entstand das Bild
    Hätte auch nie gedacht das ich damit gewinne

    Stören tut mich das aber nicht
    Ist mir eher eine Ehre :)
    Hab schon mit ernsthafteren Bildern nicht gewonnen :p

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ihr Lieben.

    das Bild hat für mich leider keine Aussage

    Was genau ist denn nun die "Waffe des Monats"......das Messer oder die Löffel oder eine von den Gabeln....??? Sorry aber ich kann es nicht genau identifizieren

    Das geht mir in jedem Kunstmuseum oder in jeder Galerie so. Also muss das Werk unseres Egon Kunst sein! Offensichtlich hat es der Mehrheit gefallen. Also herzlichen Glückwunsch aus der Eifel. Ich finde es ausgefallen, Mal was anderes...

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Heheh, ich hätte mir nie erträumen lassen, das Bild solche Diskussionen nach sich zieht.

    Ne Waffe findet man dort in der Tat nicht.
    Aber ich denke, dass ist Teil des Sinns der offenen Themen in der WOM
    Auch mal was anderes =)

    Im Grunde wollte ich mit der Idee nur ein paar Leuten ein Lachen ins Gesicht zaubern
    Das ich gewinne hätte ich nie gedacht ^^

    Aber nun ist es so ^^

    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle die mein Bild gewählt haben =)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Heheh, ich hätte mir nie erträumen lassen, das Bild solche Diskussionen nach sich zieht.

    Ja, ich kann's auch nicht ganz nachvollziehen.

    War nicht meine erste Wahl, ist aber aussergewöhnlich und hat was.

    Und egal, ob man es nun versteht, oder nicht, ob man es gut findet,
    oder nicht... es wurde auf Platz gewählt.

    So ist das und dann ist's auch gut so.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Nörgler gibt es immer mal wieder...

    Nun, es war ein freies Thema, und die Rundkugeln sind Zubehör für freie Waffen, von daher total ok.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Denke ich auch :)
    Ich muss zugeben, das ich nicht gaaaanz alleine auf die Idee gekommen bin.
    Ich meine mich daran zu erinnern das bei einer der letzten WOM mal ein Bild dabei war, auf dem man Diabolos sehen konnte.

    Fand den Ansatz gut und warum auch nicht
    Ohne Munition wären unsere Pusten ja nur Deko ^^

    Von daher sollten wir sie auch Mal ein bisschen ehren :p

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Lieber Egon.

    Ohne Munition wären unsere Pusten ja nur Deko

    Mich erinnert das Bild an eine Kaviarmahlzeit. Vor die Wahl gestellt, nehme ich auch eher eine Dose Diabolos..., natürlich nicht zum Verzehr. Und wer weiß schon ganz genau ob der Bleigehalt im Kaviar nicht annähernd so hoch ist...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Egon.

    Mich erinnert das Bild an eine Kaviarmahlzeit. Vor die Wahl gestellt, nehme ich auch eher eine Dose Diabolos..., natürlich nicht zum Verzehr. Und wer weiß schon ganz genau ob der Bleigehalt im Kaviar nicht annähernd so hoch ist...
    L.G. Udo

    Wär' umgekehrt lustig mal mit Kaviar zu schießen. Gäb' bestimmt ne nette Sauerei.
    Die würden Augen machen im Fischladen, wenn man Beluga-Kaviar im Kaliber 4,4mm
    verlangen würde.
    Wäre allerdings ein recht kostspieliges Kugelschubsen. Und mit Essen spielt man nicht. :new2:

    liebe Grüsse ... Patrick