Identifizierung/Hersteller Revolver 9mm R

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 20:08) ist von Schrotty.

  • Stimmt, habe ich heute Mittag beim googeln auch irgendwo gelesen.

    Zumal IWC Nobeluhren sind , ich denke die wollten nicht mehr in Verbindung mit Waffen gebracht werden :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ich denke, Du hast da die früheren PTBs vom 79er vor Augen, das waren, meine ich, die 5-71, 53, 212 und 243.

    Ab PTB 341 war der RG 79 dann aber 6-schüssig und mit anderem Rahmen ...


    eben ... :thumbup:

    edit :

    Es gab zwei RG 79, den kleinen den du meinst aus den 70ern. Später gab es nochmal einen RG 79 vom Design wie der RG 89 (ohne N), aber ich meine es wurden da weniger Stahlteile verbaut als beim 89er und er war etwas günstiger. Der RG 99 war ein RG 89 mit längerem Lauf.


    Vielen Dank.
    Ich hatte tatsächlich den alten RG79 vor Augen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)