Empfehlung Socom Gear Cheytac M200

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2017 um 18:06) ist von Kajetan.

  • Hallo erstmals im Forum , ich bin jetzt neu hier ...

    Mich interessiert ja das ''Socom Gear CheyTac M200 Intervention'' so rein Optisch ist es ja der Kracher ,spielerisch natürlich nicht ;)

    Jetzt meine frage : Würde es sich lohnen knapp 1700 € auszugeben ? Ich bin stark am rätseln ob ich es mir holen soll oder lieber nicht da ich auch keinen kenne der es in seinem besitzt hat =O:D
    und da es jetzt endlich wieder verfügbar ist frag ich ich soll ich es kaufen ?
    Was meint ihr wird es schnell wieder ausverkauft sein und dann nicht wieder verfügbar sein? :love:?( +

    habt ihr schon Erfahrung mit dem M200 gemacht , würde mich ja mal interessieren.

    hier ist das Sprachexemplar

  • Es kommt darauf an was du damit machen willst, Spielen oder Sammeln? Bei mir ist es eher die Sammelleidenschaft und
    da war mir der Preis einfach zu hoch. Ich habe mich dann für diese Spring Version entschieden aber wie gesagt, ich Sammle nur
    und schiesse nicht.
    Ob es sich für dich lohnen würde, kannst nur du selbst entscheiden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das im Video gezeigte ist das von S&T und nicht das von socom gear

    Das weiß ich auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (13. November 2017 um 09:22)