IWG Defender geschenkt bekommen, aber Sicherung fehlt.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2017 um 04:40) ist von Magnum Opus.

  • Hallo, ich habe eine IWG Defender von einem Bekannten geschenkt bekommen, doch es fehlt die Sicherung und auch wie ich sehen kann der Schlagbolzen.
    Woher bekomme ich die Ersatzteile am besten?
    Habe mal ein paar Bilder gemacht.. :)

    Lieben Gruß und danke schonmal.. :)
    Lorchy

  • Schönes Stück!

    Hier wirst du fündig: https://www.me-sportwaffen.de/dispspareparts_091.php?model=ame

    Die IWG American sollte baugleich sein.

    PS: Ich sehe gerade, dass die Sicherung nicht aufgeführt ist. Ruf am besten mal bei Melcher an- die sind recht kulant und haben auch noch Ersatzteile, die nicht im Internet aufgeführt sind. Alternativ können die dir vielleicht sagen, ob die Sicherung eines anderen Modells passt (ME 69 Springfield passt glaube ich leider nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von Kai78 (9. November 2017 um 16:14)

  • Die S&W Pistole 5904 aus dem Hause Umarex basiert ebenfalls auf der IWG. Falls Du von dem Modell Ersatzteile bekommen könntest, könnten diese nämlich u.U. auch passen. Das kann ich jetzt aber nicht garantieren.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (19. November 2017 um 13:08)

  • Er hat sie gestern auf Egun verkauft: http://www.egun.de/market/item.php?id=6705548

    Dürfte ihn also nicht mehr interessieren... :D

    Kam mir auch direkt in den Sinn :rolleyes:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ....komisch , viele wollen was wissen , aber kaum einer gibt mal ein Feedback ab wie die angefragte "Sache" ausgegangen ist ... ?(

  • Ist schon Standard geworden...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Da, wo ich herkomme, nennt man das `half-assed´.

    Halbärschig - und das trifft´s meiner Meinung nach ganz gut.

    Ist bei den jüngeren Jahrgängen inzwischen weit verbreitet.

    Irgendwas schwach anfangen - und dann stark nachlassen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!