Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 131.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Die p22q ist von der Grifflänge ok, aber der Durchmesser des Griffes ist zu klein und der Rest der pistole ist auch eine Nummer zu klein und mir zu leicht, wirkt wie Spielzeug.
    Ich fahre ja bald nach Berlin und such mir was passendes aus.

    Die von Dir als wie für deine Hand gemacht gelobpreiste PK380 hat übrigens eine Grifflänge inkl. Magazinschuh-Lippe von 60mm. Ist also nen janzes Stück länger als die P22Q. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wir haben unsere Berliner Büros seit 1983 in einer No-Go-Area.
    Wir werden täglich 3 x erschossen und mindestens 5 x mit einem Messer attackiert.
    Komischerweise gab es in all den Jahren keinen Vorfall
    Ich kann einfach diesen gequirlten Schwachsinn nicht mehr hören 8)

  • Die von Dir als wie für deine Hand gemacht gelobpreiste PK380 hat übrigens eine Grifflänge inkl. Magazinschuh-Lippe von 60mm. Ist also nen janzes Stück länger als die P22Q. ;)

    Grad mal 60mm... das ist aber arg wenig...

  • So langsam verlieren wir den Überblick, es wurde ja schon alles vorgestellt was es gibt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D


  • Grad mal 60mm... das ist aber arg wenig...

    Ist halt die ideale Größe für die mittelgroße Frauenarzt-Hand wie sie hier einige haben. Und außer der PK380 kenne ich im Moment keine andere Pistole, die dieses Maß anbieten kann.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wir haben unsere Berliner Büros seit 1983 in einer No-Go-Area.
    Wir werden täglich 3 x erschossen und mindestens 5 x mit einem Messer attackiert.
    Komischerweise gab es in all den Jahren keinen Vorfall
    Ich kann einfach diesen gequirlten Schwachsinn nicht mehr hören 8)

    Dafür, daß Du lauter Löcher intus hast, tippst Du noch sehr lebendig, @Schrotty
    ;):P^^

    Aber im Ernst: wat meenste, was uns, die wir angegriffen wurden, das alles total schwachsinnig und krank vor kommt und wir die Schnauze bis oben hin voll haben... Und die Krönung ist dann auch noch der oft aggressive Unglauben so mancher, die, weil sie sowas selbst nie erlebt haben, es nicht glauben können, daß das mittlerweile Tagesordnung ist in Deutschland... ;)

  • Mit eurer Hilfe kann ich ja jetzt im Geschäft mir Pistolen angucken ohne Mist zu kaufen.
    Ich möchte es ja nicht übertreiben, eine zweite hole ich mir noch und das muss reichen.

  • Mit eurer Hilfe kann ich ja jetzt im Geschäft mir Pistolen angucken ohne Mist zu kaufen.
    Ich möchte es ja nicht übertreiben, eine zweite hole ich mir noch und das muss reichen.

    Nu... da muß ich grinsen ob solchem Irrglauben.
    ;)^^
    Zwar kam ich zur Bewaffnung aus ernstem Grunde, bin aber mittlerweile auch fasziniert...

    Und zu einer kam noch eine, dann noch eine, und noch eine... so, mein Sohn Brutus, wird es Dir auch ergehen...
    ;)

  • Gibt es hier in den tiefen des Forums ein "Schnäppchen thread"?
    Wo immer aktuell gepostet wird wenn jemand etwas in Shops entdeckt, wie den Tag z.b mit der reduzierten zoraki 4918?
    Gerade vor Weihnachten wäre das doch echt klasse.

    Konnte bisher nichts finden.

  • mit co2 bin ich durch

    sagst du :D

    Ok danke, hätte gehofft das es einen "nur" zu SSW gibt

    und du bist halt auf Gedeih und Verderb auf deine Mitmenschen hier angewiesen das sie für dich mit die Augen offenhalten

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich selbst halte die Augen ja auch offen, nur alles kann ich auch nicht sehen.
    Ansonsten bin ich ja durch mit der Suche, Dank euch hab ich eine kleine Auswahl die ich mir ansehen werde und bei passendem Angebot zuschlage.