Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 130.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • die 9c ist ein Handschmeichler

    Sei unbesorgt, mir wurde hier neulich unterstellt ich hätte "Metzgershände" :D ,

    aber selbst ich kann den doch recht zierlichen HW37 greifen und sogar mit schießen ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • die 9c ist klasse

    Bis auf die schlabberige plaste Federstange

    Es passt die Stahlstange der 22q
    Ich Kürze die auf die 9c, teste die in meiner 9c brünier die neu und geb die für 11.- her

  • die 9c ist klasse

    Bis auf die schlabberige plaste Federstange

    Es passt die Stahlstange der 22q
    Ich Kürze die auf die 9c, teste die in meiner 9c brünier die neu und geb die für 11.- her

    Danke nochmal dafür, sonst säße bei mir immer noch die schlabbrige Plastikkanüle drin

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also so langsam wirst du zur Mimose

    Wieso langsam und wieso wird . . . aber noch ist der Unterhaltungswert gegeben.
    Bin täglich auf die neusten Beiträge gespannt . . . 8)

    Danke für die S&W-Beiträge aber mit dem längeren Magazin sieht sie wie ein Akkuschrauber aus -
    werde mal in mich gehen . . . 8o

  • :D

    Stimmt, denke auch immer zur Silvesternacht im halbdunkeln, wenn eh alle Katzen grau sind und die Kapazität stimmen muss, ansonsten bleibt das kleine Mag drin.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Schmidt ist übrigens hier immer noch zu unschlagbarem Preis mit großem Mag zu haben, versandkostenfrei

    https://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/100496

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Walther P22Q hat vom Schutzbügel Unterkante bis Magazinfuß Innen für den kleinen Finger gut 50mm.
    Bei Dir, mein lieber @mgzr160 kennt sich wirklich keiner mehr aus.

  • Die p22q ist von der Grifflänge ok, aber der Durchmesser des Griffes ist zu klein und der Rest der pistole ist auch eine Nummer zu klein und mir zu leicht, wirkt wie Spielzeug.
    Ich fahre ja bald nach Berlin und such mir was passendes aus.

  • Die p22q ist von der Grifflänge ok, aber der Durchmesser des Griffes ist zu klein und der Rest der pistole ist auch eine Nummer zu klein und mir zu leicht, wirkt wie Spielzeug.
    Ich fahre ja bald nach Berlin und such mir was passendes aus.


    Für Berlin - insbesondere nächtens auf dem Alexanderplatz - würde ich ein robustes Springmesser empfehlen.

    Das haben die Berliner "Ureinwohner" dort auch gerne dabei.

  • Die p22q ist von der Grifflänge ok, aber der Durchmesser des Griffes ist zu klein und der Rest der pistole ist auch eine Nummer zu klein und mir zu leicht, wirkt wie Spielzeug.
    Ich fahre ja bald nach Berlin und such mir was passendes aus.

    Also wenn ich deine ganze bisherige Suche, das Hin und Her, das Für und Wider, so Revue passieren lasse, dann komme ich immer mehr zur Erkenntnis das diese hier genau das richtige für dich wäre.

    Die macht was her, ist nicht zu leicht, in der Vitrine wird die wohl jedem der davor steht Respekt einflößen und du hast was für's Leben, die will bestimmt mal durch Matsch gezogen werden und läuft wohl noch besser dann


    https://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/100743

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich wohne ja Rand Berlin, weiß wie das da abgeht und meide es nachts, für tagsüber ist schon immer pfefferspray in der Tasche und wenn der KWS da ist, is die rg88 auch mit dabei.

    Wie gesagt, ich suche mir im laden einfach das aus was mir gefällt und gut in der Hand liegt, ihr habt mir ja schon mehr als genug und gut geholfen.

  • Mehr geht nicht, die hatten schon Chuck Norris und Arnie in den Fingern :thumbsup:

    Und preislich ein Schnäppchen


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/37530

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die p22q ist von der Grifflänge ok, aber der Durchmesser des Griffes ist zu klein und der Rest der pistole ist auch eine Nummer zu klein und mir zu leicht, wirkt wie Spielzeug.
    Ich fahre ja bald nach Berlin und such mir was passendes aus.

    Eine kleine Waffe hat beim Führen ihre Vorteile... ich benutze mittlerweile entweder die Zoraki 906 oder den Weihrauch HW 88 oder S&W Chief Special... wobei es für den Weihrauch, da S&W J-Frame-kompatibel, alles passend gibt: größere Griffschalen und auch sehr gute Holster... Anbei ein Foto von einem unserer Weihrauch HW 88 mit Pachmayr Griff und extra Gewindeschoner... feine Sache auch für große Hände.