Es geht so langsam in die...

Es gibt 212 Antworten in diesem Thema, welches 31.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2018 um 23:41) ist von Nosferatu2008.

  • Erste Tests gemacht.

    HW37 - läuft
    RG96 läuft
    RG300 läuft
    Zoraki 917 wie ein Uhrwerk

    Aber mein Sorgenkind HW94 wurde ja auf Garantie repariert und zwickt schon wieder. Ständig nur Klemmer sowohl mit der Ruag als auch der Walther R Muniton. Der HW37 nimmt beide.

    Denkt ihr ich kann die HW94 bei Egun verkaufen? Würde mir dafür noch eine Zoraki holen oder eine P22PQ oder so

  • Erste Tests gemacht.

    HW37 - läuft
    RG96 läuft
    RG300 läuft
    Zoraki 917 wie ein Uhrwerk

    Aber mein Sorgenkind HW94 wurde ja auf Garantie repariert und zwickt schon wieder. Ständig nur Klemmer sowohl mit der Ruag als auch der Walther R Muniton. Der HW37 nimmt beide.

    Denkt ihr ich kann die HW94 bei Egun verkaufen? Würde mir dafür noch eine Zoraki holen oder eine P22PQ oder so

    Hast du mit der HW94 Zuführ- oder Auswurfstöhrungen ?
    Meine erste HW94 die ich 1999 Gekauft habe ging immer Problemlos bis ich ein neues Magazin brauchte dann gab es Zuführstöhrungen .
    Habe dann die Schrauben vom Magazin etwas gelöst und mit Loctite gesichert danach ging alles wie vorher Stöhrungsfrei.
    Sind deine Walther Kartuschen in einer weißen Dose ?
    Die gehen bei mir auch nicht und müssten von Pobjeda sein vom aussehen her.

  • Also der erste Schuß bricht und dann geht der Verschluß nicht komplett zurück und die neue Kartusche hängt schräg drin. Mehr als 2 oder 3 schuß gingen nie.

    Könnte vllt mit dem Magazin zu tun haben.

    Hab die Walther in der schwarzen Dose.

  • Versuche mal die Schrauben im Magazin ein oder 2 Umdrehungen zu lockern ob es dann besser geht.
    Walther in der schwarzen Dose gehen bei mir aber die sind schon ein paar Jahre alt.
    Die neuen Walther in der weißen Dose gehen nicht gut, da gehen zum teil die Kartuschen nicht ins Magazin weil sie am Rand unterschiedliche Durchmesser haben.

  • So.... um diesen Thread mal wieder aufzuwecken.... Ich war heute mit nem Kumpel bei Zink in Cleebronn shoppen <3

    Traumhafter Anblick. Bei mir wird dieses Silvester nur Schreckschuss geschossen.

    Gruß Becher :)

    Einmal editiert, zuletzt von Abschussbecher (19. Oktober 2018 um 12:51) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • ... Ich war heute mit nem Kumpel bei Zink in Cleebronn shoppen <3
    Traumhafter Anblick. Bei mir wird dieses Silvester nur Schreckschuss geschossen.


    ... dabei gibt's da auch super tolle Silvester-Raketen in F2 (~consumer feuerwerk) .... ;)

    Die kann man nicht mit der Ware aus dem Supermarkt vergleichen! Aber das ist ein anderes Thema.....

    @flopyk: ....teuer ist relativ, hängt ja auch eine deutsche Fertigung & Arbeitsplätze mit dran...

    hier mal die "konkurrenz" zu zink ^^

    ...habe aber auch noch viel von weco vom letzten jahr über.... battleground usw.

    habe dieses jahr noch nichts weiter gekauft. ich warte mal noch auf diese 2 neuheiten von umarex/weco...... :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Lapdance (19. Oktober 2018 um 13:05)

  • Überschlägig liegen da oben 620 €, würde ich sagen.Kommt das in etwas hin und wie viel Schuss mit der SSW kommen noch dazu?

    433 Taler ums genau zu nehmen. Finde das preislich im Rahmen, wenn man die Menge und die Qualität "Made in Germany" betrachtet.
    Wird vermutlich auch 2 Jahre reichen, wenn ich mich zusammen reiße :D PS: ich bin Nichtraucher!
    Ein Paar 9mm P.A.K und der Rest wird eh mit 6mm geschossen. Für die Ohren und die Zuverlässigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Abschussbecher (19. Oktober 2018 um 13:06)

  • Und wie siehts bei euch Sylvester mit der Knallerei aus??
    Ich war heute morgen mal bei Feinkost Albrecht :D

    Hier mal meine Battereien, aber es ist nicht alles für Sylvester den für 1-2 festlichkeiten im kommenden Jahr muss ich mir noch was zurücklegen. ^^

    Gruss
    Markus :thumbsup: