Weihrauch Service /

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 16.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2017 um 19:26) ist von Musashi.

  • Sorry!
    Als ich auf Absenden klickte stand der Beitrag von Musashi noch nicht da!
    Hab wohl zu lange getippt!
    @ Musashi: Ich lasse den Beitrag einfach mal uneditiert stehen. Ist halt meine Meinung!

  • Aber wenn ein gebrauchtes Gewehr mit Leitungsverlust getuned wird, spricht auch nichts dagegen ein anderes Gewehr auch zu tunen das jetzt keinen Leistungsverlust hatte .

    Habe das Ganze nochmal überdacht...
    Ich würde generell sagen, dass nichts dagegen spricht ein Gewehr dazu zu bringen die 7,5 J voll auszureizen, es bleibt trotzdem weiterhin die Entscheidung von Weihrauch, das auch zu tun bzw, nachträgch anzubieten.
    Ich denke allerdings, dass es sich hier um ein beheben eines Defekts handelt und NICHT um Tuning!
    Was also dagegen spicht ein Gewehr ohne Leistungsverlust zu tunen, ist eben, dass es kein Leistungsverlust hat und man so durch "Tuning" die ab Werk eingestellte Leistung (egal ob jetzt 6,3 oder 7,5 J) erhöht und nicht wieder herstellt.
    Gruß
    Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Ich denke mal, das Du dich wichtiger nimmst als du bist!

    "Alle gegen mich das mag ich am liebsten"

    Also provozierst Du doch!
    Vielleicht solltest du dich weniger um die Probleme anderer kümmern und einfach froh sein, das es einige User gibt die das Glück hatten, ihre Waffe von Weihrauch eingestellt zu bekommen. Freue dich mit Ihnen! Und mache das nicht auch noch madig!
    Mal so ganz nebenbei: Hat das einen Grund, warum Du eine Zeit lang vernünftige Beiträge schreibst und dann wieder völlig aus dem Rahmen fällst? Ist das sowas wie Foren Migräne?

    naja.. irgendwo nimmt sich jeder für wichtig der hier einen Beitrag schreibt .. Weil jeder denkt es besser zu Wissen ! Aber es gibt hier echt einige Leute die wirklich Ahnung haben und auch sehr kompetente Antworten liefern.. keine Sorge das bist nicht du.. .lach.. nur Spaß .. nicht das du heute Nacht nicht schlafen kannst.. Hey Flitzpiepe.. ich mag dich.. Warum .. ich mag Menschen die eine Meinung haben. Du hast es mir echt gegeben heute ! Merci

    Sind meine Beiträge nicht alle vernünftig ? ... das was du völlig aus dem Rahmen nennst ist für mich Normal und das ergibt sich aus Erfahrungen und aus meiner Einstellung zu gewissen Dingen ! In dem Forum bringt ja keiner Kritik, jeder schwimmt mit dem Strom und die Leute schlucken alles was kommt und wenn es einmal die totale Entwaffnung ist oder egal was für eine Joule Grenze wir in 20 Jahren haben 0.5 Joule für Alle und ab 0.6 WBK Pflichtig.. Bin doch ganz nett oder ??? lach..
    Nun ich steh zu meiner Meinung und mag es überhaupt nicht wenn Menschen mit der breiten Masse schwimmen. Nur weil 10 Leute die gleiche Meinung haben muss ich das nicht auch haben. Naja.. ich habe das geschrieben " Alle gegen mich das mag ich am liebsten " weil das der Fall ist du Clown. Ist aber nicht schlimm ich kann damit Leben. Fakt ist das was ich schreibe entspricht der Realität ! Auch wenn hier 1000 Leute behaupten das Weihrauch die Waffe nach Wunsch einstellt, dann muss ich die 1000 Leute enttäuschen weil das nicht der Fall ist.

    oh ich strahle über beide Ars*hbacken vor Freude ... kannst du das nicht sehen ??? nicht dann bist du ein echter Blindgänger.. Spaß gell... Es gibt natürlich auch Sachen wo ich total im Unrecht bin ... dafür Entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld ! als Zeichen für meine tiefste Betroffenheit vielleicht jemanden mal unschuldig an den Pranger gebracht zu haben.. Hoffe es fühlen sich jetzt einige besser ! ;)

    Nachtrag: Wer austeilt muss auch einstecken können !

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (29. Oktober 2017 um 19:47)

  • Es gibt natürlich auch Sachen wo ich total im Unrecht bin ... dafür Entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld ! als Zeichen für meine tiefste Betroffenheit vielleicht jemanden mal unschuldig an den Pranger gebracht zu haben.. Hoffe es fühlen sich jetzt einige besser !

    Nachtrag: Wer austeilt muss auch einstecken können !

    Ergänzung: Und sollte sich nicht nachdem er ausgeteilt hat, direkt wieder von seinen Aussagen distanzieren :thumbup:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Schön, dass du hier soviel Spaß hast, aber was ist mit folgendem Satz?

    In diesen Sinne gut Schuss Leute ich bin raus und hoffe, das nicht nochmal so ein SENF in einen öffentlichen Forum lesen muss...

    Stehst du zu deinem Wort?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nur weil 10 Leute die gleiche Meinung haben muss ich das nicht auch haben. Naja.. ich habe das geschrieben " Alle gegen mich das mag ich am liebsten " weil das der Fall ist du Clown. Ist aber nicht schlimm ich kann damit Leben.

    Damit sagst du schon eine ganze Menge über Dich aus. Alle Achtung, sehr mutig oder sehr unbedacht.

    Also ich nehme Pillen, die helfen echt gut die Gedanken beisammen zu halten.....meistens jedenfalls. :rolleyes:

    So wie ich es sehe, verschwindet der Thread oder diese Beiträge gleich in 10, 9, 8 ............

    Gruß Udo

  • ...

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

    Einmal editiert, zuletzt von che noah (30. Oktober 2017 um 01:15)

  • Warum gibt es eigentlich so einen unerschöpflichen Vorrat an Birnenpflückern wie PCP.... und müssen sie sich immer alle hier einfinden ?

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Warum gibt es eigentlich so einen unerschöpflichen Vorrat an Birnenpflückern wie PCP.... und müssen sie sich immer alle hier einfinden ?

    Der unerschöpfliche Vorrat an hohlen Nüssen scheint auch nie auszugehen ! Diesen unheimlich informativen Beitrag sollte man ausdrucken, einrahmen und dann ab in den Ofen oder in die Tonne. Bist du jetzt glücklich auch deinen Senf dazu gegeben zu haben ?

    Also ich nehme Pillen, die helfen echt gut die Gedanken beisammen zu halten.....meistens jedenfalls.

    echt jetzt .. du nimmst die Dinger auch ? Welche Farbe haben deine Pillen ? rosa ... hab ich recht .. lach

    Damit sagst du schon eine ganze Menge über Dich aus. Alle Achtung, sehr mutig oder sehr unbedacht.

    bisschen Mut gehört dazu um die Welt zu verändern.

    Ergänzung: Und sollte sich nicht nachdem er ausgeteilt hat, direkt wieder von seinen Aussagen distanzieren

    Ich distanziere mich niemals von meinen Aussagen Kamerad ! Meine Meinung ist Weihrauch bietet keinen Support zur Steigerung der Leistung wenn das Gewehr keinen defekt hat. Und wenn das Gewehr einen defekt hat ist es nicht üblich bei Weihrauch die Waffen mit mitgelieferter Munition auf die gewünschten 7.5 Joule einzustellen.. Lediglich wenn ich in Unrecht sein sollte tut mir das natürlich Leid ! verstanden ?

    Schön, dass du hier soviel Spaß hast, aber was ist mit folgendem Satz?

    Ja.. verdammt .. ich hatte meinen Spaß ..hoffe ihr auch ? Mir war langweilig und da dachte ich das Forum braucht mal wieder einen neuen Anstrich.

    Das gute hier ist, man merkt gleich wenn irgenwo Ferien sind.

    stimmt .. das merkt man an dir !

    Stehst du zu deinem Wort?

    um zu meinen Wort zu stehen wäre es besser diese drolligen Zweibeiner an die Leine zu nehmen. Ist ja nicht zum Aushalten wenn ich eine Maulsperre habe, kriecht wieder das ganze *********** aus den Löchern und meldet sich zu Wort.

    - Weil ich den "guten alten PCPAirgunFan" nicht kenne (und daher auf seinen Rat kaum hören werde... Zweiter Satz)

    War klar, dass du nicht auf mich hörst, weil du mich ja nicht kennst ! Wäre mal eine Idee euch alle kennenzulernen.. Wird bestimmt lustig ;)
    Und wenn hier keiner mehr persönliche Postings sendet ist für mich der Thread hier beendet. Meiner Einer hat alles dazu geschrieben was ich auf dem Herzen hatte.. Ich habe euch sozusagen mein Herz ausgeschüttet um Licht im Dunkeln des Tunnels zu bringen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (30. Oktober 2017 um 08:41)

  • @Musashi, @alle,
    ich habe den Eindruck, dass das inhaltliche Repertoire erschöpft, alle Argumente ausgetauscht sind und die Diskussion auf die Beziehungsebene abgleitet.
    Ich schlage vor, dass wir es dabei belassen oder den Thread schließen.

    Danke!

    Marcus

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Ihr Lieben.

    Beziehungsebene abgleitet.

    Absolut! Was sollen Gastleser denken, bei so einem Dialog von Waffenbesitzern? Könnte nicht schaden, wenn wir unser Image - gerade in der Öffentlichkeit - mehr aufpolieren, als...Beim Aufräumen kann dieser Beitrag gerne mit in die Tonne.

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • @Musashi, @alle,
    ich habe den Eindruck, dass das inhaltliche Repertoire erschöpft, alle Argumente ausgetauscht sind und die Diskussion auf die Beziehungsebene abgleitet.
    Ich schlage vor, dass wir es dabei belassen oder den Thread schließen.

    guter Vorschlag und viel Spaß in anderen Threads bei co2air

    :)