WE SCAR Convertion Kit Open Bolt

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 14.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2018 um 00:04) ist von RaSu.

  • Heute kam das Ra-Tech Set.. 53€ mehr. Walve Knocker und PIN. 2 Schuß toll, 3 Schuß wenig Energie, dann knallen 3 Kugeln raus, dann rollen die nächsten Kugeln raus. 2 Schüsse wieder toll.
    Ich weiß nicht, was ich mit dem Ding noch anstellen soll. Intern alles neu. Made in USA. Fast 500€ investiert.. unverkäuflich und läuft nicht. Ich stelle mal die Vertrauensfrage.

    Gibt es einen, im Forum, der sich der Knarre annehmen kann? Und sie mal prüft?
    Ich gebe das ungerne zu, aber ich kriege das nicht hin.

    Gruß Thomas

  • Hmm,
    das klingt ja fast so als ob mit dem Hop Up Gummi was nicht stimmt....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,
    das klingt ja fast so als ob mit dem Hop Up Gummi was nicht stimmt....

    Das ist alles neu. Was kann damit nicht stimmen? Open Bolt Kit komplett von EVIKE.

    Ich vermute, in meinem Leichtsinn, daß sich das System noch einlaufen muß.

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (24. November 2017 um 20:35)

  • Ich will nicht nerven, aber es funktioniert nicht. Gasabgabe ungleichmäßig und pro Magazin rollen etwa 10 Kugeln so aus dem Lauf. Habe das System komplett demontiert. Am HopUp ist nichts zu erkennen. Das Gummi ist gerade drin und die Verstellung geht auch. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Das RapidFire Kit von Angrygun hat auch nichts gebracht, außer Geld zu versenken.
    So langsam weiß ich nicht weiter. Hat einer eine Idee?

    Gruß Thomas

  • Tja,
    dein Problem ist auch außergewöhnlich.

    Der Aufbau einer GBB ist ja recht simpel. Warum das nun nicht funktioniert ist mir auch ein Rätsel.

    Wenn Gasmenge immer verschieden ist, muss ja irgendwo was schleifen, so das dass Schlagstück immer verschieden stark aufs Ventil schlägt.

    Zu dem aus dem Lauf rollenden Kugeln kenne ich nur wenn HU was nicht stimmt.

    Haste aber sicher schon alle möglichen Einstellungen getestet... z.b. HU mal komplett auf Anschlag und mal komplett ausgeschaltet.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • dein Problem ist auch außergewöhnlich.

    Ich könnte das Ding an die Wand klatschen. Echt. Ich habe das komplett ausgebaut. Hin und her.. keine Besserung. Kann aber nur am HopUp oder Nozzle liegen. Das Nozzle ist der billgste Mist. Innen alles Plastik. PayPal hat mir gerade alles Geld zurückgezahlt von Evike.. Allu Nozzle.. Keine Ahnung warum. Im Netz wird die SCAR als Panzer bezeichnet. Geht immer. Tja, was kann ich da noch machen?

    Gruß Thomas

  • Hmm,
    ich hatte die SCAR gekauft als die heraus kam, und hatte bis jetzt 0 Probleme.

    Deine Wut verstehe ich, ich hätte da auch keinen Nerv mehr drauf...

    Was mir noch einfällt, ist am Nozzle und HU alles trocken? Silikonöl macht da auch oft Pronleme.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was mir noch einfällt, ist am Nozzle und HU alles trocken? Silikonöl macht da auch oft Pronleme.

    Ist alles trocken. Ich hatte früher ne WE M4 Close Bolt. Alles TOP.. Mit RA Tech Teilen optimiert. Nach Umrüstung auf Open Bolt nur Theater. Die SCAR ist nicht anders. Eher schlimmer.

    Gruß Thomas

  • Neuer Versuch. Bei Red Alert n RA Aluminum nozzel with tool Adjust NPAS set (SCAR) bestellt.
    Die Knarre knackt die 600€ Marke.

    Gruß Thomas

  • Maple Leaf 75° Decepticon GBB / Gummi - rosa HopUp Gummi kommt auch rein. Laut Begadi ist das auf Präzision ausgelegt, braucht aber bis zu 500 Schuß zum Einlaufen. Na da bin ich aber gespannt. Falls wer Lust hat, poste ich dann die Ergebnisse. Kann ja sein, daß sich auch einer so ansch.... wie ich.

    Gruß Thomas

  • Wo hast'n den Schrott gekauft, dass man da so dermaßen nacharbeiten muss?

    Welchen Schrott meinst du? Den Verschlußfang? Ist n WE original Teil und bei EVIKE gekauft.
    Das Problem ist eher das untere Gehäuse. Das ist ne OEM Fertigung bei EVIKE gekauft. Mein Gehäuse war total hin. In den Bewertungen stand schon drin, daß da einige Nacharbeiten getätigt werden müssen. Muß man durch. Irgendwann flutscht das System.

    So sah das Ding original aus. Die Bohrungen sind von mir, da ich die Fake Pins entfernen mußte, um sie ins neue Gehäuse einzufügen.

    Gehäuse

    Internals


    HopUp Gummi neu

    Ich habe den Ring erstmal nicht eingebaut. Das Nozzle hat zu sehr geklemmt. Wenn das alles eingelaufen ist, kommt er wieder rauf. Zum original Gummi ist das n Panzer.

    Gruß Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von RaSu (16. Dezember 2017 um 00:05)

  • So, Ring am HopUp ist drin.


    Allerdings haut das Gesamt System noch nicht hin. Da sammlen sich schonmal 2 Kugeln vor dem HopUp. Sie braucht starkes Gas. Swiss Arms Extrem Gas ist gut. Hat aber einen zu hohen Silikon Anteil. Laut Begadi kommt ein ähnliches Gas wie TOP Gas ende Januar in den Shop.
    Aber Power hat sie. Das wird schon.

    Gruß Thomas

  • 30 Schuß störungsfrei. 5m SwissArms Extreme Gas und 0,25 BB. NPAS ist eingestellt. Voll auf und 2 Umdrehungen wieder rein. Wird langsam konstant. Kugeln zersplittern im Kugelfang.. Das serienmäßige Ventil ist halb auf. Mit NPAS voll offen. 2 Umdrehungen zu, immer noch 3/4 offen.
    Die Schüsse daneben waren Absicht, um zu sehen, ob alle Kugeln rauskommen. Der unten rechts n Rätsel.

    Gruß Thomas

  • Das sieht doch schon gut aus :)

    Ausreißer sind normal, das HU greift auch mal anders... das läuft sich ein.

    Aber krass was du da rein gesteckt hast, ne neue SCAR bekam man die Tage paar mal bei Egun für 179 Eu.

    Ok, war auch die schwarze... die in Tan gefällt mir besser.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber krass was du da rein gesteckt hast

    Hätte ich lieber ein Wilbers Nightline Federbein in meine Karre eingebaut. Ich habe nicht mitgerechnet. Aber nun geht es. Fehlt noch die Feder an der Wangenauflage. Die gibts nirgends.

    Die Side Rails fehlen leider. Gibts nirgends. Das Gegengewinde fehlt eh. Ich hätte ne Mutter halbiert. Aber gibts nicht. Hat einer nen Tip?

    Ausreißer müssen nicht sein. Jetzt läuft sie, mein Alumium Monster.

    Gruß Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von RaSu (22. Dezember 2017 um 19:25)

  • Das Nozzle zerstört das Ausströmgummi (oder wie das heißt). Da langen zwei Magazinfüllungen und das Ding ist hin.



    Hatte das neue undichte CO2 M4 Magazin zur Reparatur. Die Pseudo Rechnung war der Knaller.

    Ne Pulle GreenGas für ein CO2 Magazin. Die Kapseldichtung war nicht richtig eingebaut und das Teil oben auf dem Magazin auch nicht. Stand hinten hoch im Gehäuse.

    Kundenzufriedenheit ist anders.

    Gruß Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (29. Dezember 2017 um 21:33)