Umfrage, wie soll die WOM weiter gehen?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2017 um 09:26) ist von Magnum Opus.

  • Wie soll die WOM weiter gehen? 19

    1. Jeder postet ein Bild in einem Thread, durch Likes wird der Gewinner ermittelt (10) 53%
    2. Jeder lädt sein Bild in der eigenen Gallerie hoch, und wählt die Funktion zur WOM einreichen (9) 47%

    Da das aktuelle WOM System nicht so gut angenommen wird, und auch noch ein paar Macken hat, hier eine kurze Umfrage.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also... entweder bin ich zu blöd - oder ich kann hier tatsächlich nicht abstimmen.

    Wie dem auch sei - ich wäre für Option 01.

    Man muss nicht unnötig alles verkomplizieren.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich bin auch blöd :D

    Aber auch für 1

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nix blöd :D

    Umfrage ging am 30.10. zuende..

    Also werden wieder Bilder in einem Thread von jedem selbst hochgeladen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und wo steht das ? Also doch blöd :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bei der aktuellen WOM läuft die Abstimmung ja noch nicht...

    Aber wie gesagt, die nächste WOM wird nicht so kompliziert :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gun of the month wäre Unsinn, da es ja um Waffen geht, aber nicht nur Feuerwaffen.

    In der Verhangenheit gab es ja Themenbezogene WOM's... und das kommt auch bald wieder.

    Die User haben entschieden das jeder wieder sein Bild in nem Thread postet, was ich nur begrüße.

    Das neue System ist nicht ausgereift, und optisch auch nicht der Brüller.

    Trotzdem vielen Dank an unseren Admin Marcus, der da viel Zeit investiert hat.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja.

    Auch spitze Stöcke, gefrorene Rehkeulen (Hallo, Roald!), `ne Dose Yellowcake, Schmierseife auffe Kellertreppe, und sogar ein laufendes altes Radio am Rand der Badewanne, während Deine Schwiegermutter drinhockt. Oder aber in Form von 4,5mm-Pellets tiefgekühltes Seewespengift. Oh - es ist nicht zwingend vorgeschrieben, dies alles auszuprobieren. Das schreibe ich lieber dazu.

    These are only Suggestions - I am here to help. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja.

    Auch spitze Stöcke, gefrorene Rehkeulen (Hallo, Roald!), `ne Dose Yellowcake, Schmierseife auffe Kellertreppe, und sogar ein laufendes altes Radio am Rand der Badewanne, während Deine Schwiegermutter drinhockt. Oder aber in Form von 4,5mm-Pellets tiefgekühltes Seewespengift. Oh - es ist nicht zwingend vorgeschrieben, dies alles auszuprobieren. Das schreibe ich lieber dazu.

    These are only Suggestions - I am here to help. :)

    :thumbup::dafuer:

  • Themenvorschlag: "Die nackte Kanone".

    Die User lichten sich unbekleidet mit ihrer zumindest das Gemächt verdeckenden Lieblingswaffe ab.

  • Ihr Lieben.

    Die User lichten sich unbekleidet mit ihrer zumindest das Gemächt verdeckenden Lieblingswaffe ab.

    "Das ganze Jahr sollst du enthaltsam sein!
    Aber im Herbst,wenn die Pflaumen reifen,
    da sollst du deinen Säbel schleifen!"

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!