Umfrage, wie soll die WOM weiter gehen?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2017 um 09:26) ist von Magnum Opus.

  • Bin gespannt was das nächste thema wird den wenn Jamaika kommt dürfen wir nur noch Zahnstocher haben.

    Kein Problem, solange der Zahnstocher Dein bestes Stück verdeckt.

  • Also, die nackte Kanone ist kein Joke. Wir könnten einen co2air.de-Jahreskalender aus den besten Einsendungen gestalten.

    Es gibt doch auch Bäuerinnen-Kalender etc. pp. Warum nicht sowas? Damit könnte man in den Medien ganz groß rauskommen.

  • Alter... ihr könnt auch jeden Thread durch OT kaputt machen...

    Etwas Humor ist ja ok, aber irgendwann reicht das.

    Zur Strafe muss die Trompete jetzt seinem Ar Sch mit Waffe ablichten

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kommt nur drauf an wie... nee Kopfkino aus. Brrrr

    Gleich isses soweit, dann schmeiss ich mich hinter den naechsten Zug... :otfl:

    Es wäre höchste Zeit.

    Wie die WOM weitergehen soll gibt's nicht, wie im jeden Forum gibt's Themen, die immer wieder sterben und wieder leben, nur die Nervensägen laufen nie aus.

  • Es wäre höchste Zeit.

    Wie es scheint ist da wer absolut lernresisstent.

    Dir wurde doch erst in nem anderen Thread was geraten...

    Langsam reicht es Ranxerox....

    Unterlasse bitte das provozieren von anderen Usern!

    Und nachdem hier schon auf BTT hingewiesen wurde, machste 1. weiter mit Offtopic 2. provozierste frech weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (15. November 2017 um 00:13)

  • Wie es scheint ist da wer absolut lernresisstent.
    Dir wurde doch erst in nem anderen Thread was geraten...

    Und nachdem hier schon auf BTT hingewiesen wurde, machste 1. weiter mit Offtopic 2. provozierste frech weiter?

    Ich passe mich nur an. Noch nicht gelernt, die Tastatur zu verwenden, häh? Wer ist komplett lerndicht?

    Was haltet ihr von Nähmaschinen/Feinöl zur Waffenpflege

    dieser ist übrigens noch einer, sehr wertvoller Beitrag, dem Verfasser angemessen.

  • irgendwie muß ich an "Interview mit einem Diabolo denken"
    aber etwas anders auf dem dia das Gesicht von Politikern graviert. Ob das Dia mit Merkels Gesicht überhaupt den Lauf verläßt?

  • Ihr Lieben.

    Zur Strafe muss die Trompete jetzt seinem Ar Sch mit Waffe ablichten

    Vielleicht ist Trompetes Gesäß seine schrecklichste Waffe. Wie war der Spruch noch, nach einer ergiebigen Blähung: "Och, war so schön verheilt, jetzt ist es wieder aufgerissen..."

    Genug geblödelt!
    Jedenfalls schließe ich mich den 52% an und eine schöne Bandbreite aller Waffengattungen, am besten schön in Szene gesetzt, wäre wünschenswert. Am liebsten was metallernes, um Gesäße oder sonstige Körperteile von vorn herein auszuschließen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.

    Vielleicht ist Trompetes Gesäß seine schrecklichste Waffe. Wie war der Spruch noch, nach einer ergiebigen Blähung: "Och, war so schön verheilt, jetzt ist es wieder aufgerissen..."
    Genug geblödelt!
    Jedenfalls schließe ich mich den 52% an und eine schöne Bandbreite aller Waffengattungen, am besten schön in Szene gesetzt, wäre wünschenswert. Am liebsten was metallernes, um Gesäße oder sonstige Körperteile von vorn herein auszuschließen.

    L.G. Udo

    Also keine `Blähstation´?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!