Reparatur Pistole RAM COMBAT cal.43

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2017 um 17:38) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo beieinander,

    ich hoffe hier IT zu sein, habe eine Frage: kann mich jemand über diese Waffe

    eGun Artikel-ID:xxxxxc


    was sagen? Ist das angegebene Kleindefekt Ausschlussfaktor (also Finger weg) oder darf ich in Ruhe kaufen ggf fachmännisch reparieren lassen?

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (18. Oktober 2017 um 17:39)

  • Ist immer ein bisschen schwer zu sagen.
    Wenn es nur die Dichtung ist, wie beschrieben, dann sollte es ja kein unlösbares Problem sein.

    Ich würde mich aber eher fragen:
    Wenn tatsächlich nur ca. 10 Magazine verschossen wurden, dann ist das Ding ja noch relativ neu...wieso hat er es dann nicht auf Garantie reparieren lassen?

    Wenn es tatsächlich nur die Dichtung ist und er die Waffe einfach loswerden will, wieso lässt er den "kleinen" Schaden nicht einfach reparieren und verkauft sie fest zu einem höheren Preis?
    Auktionen können ja auch immer nach hinten los gehen.

    Ich finde die Sache ein bisschen halbseiden wenn ich ehrlich sein soll...
    Bin auf dem Gebiet aber auch kein Experte

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Finger weg davon,
    das war die erste RAM Pistole die raus kam, totale fehlkonstruktion.

    Die wurde nach kurzer Zeit zurück gerufen, da das Ventil schnell kaputt ging.

    Ersatzteile gibts seit Jahren keine mehr.

    Garantie, guter Witz :D Das Ding gibt es schon lange nicht mehr im Handel.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.