Zoraki 925 - Für Deutschland zugelassen, ab November im Handel.

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2018 um 13:50) ist von Magnum Opus.

  • Hallo liebe Waffenfreunde,

    ab November 11/2017 wird die Schreckschusspistole Zoraki 925 in Deutschland ausgeliefert.

    Herstellerinfo:


    ZORAKI 925 Schreckschuss- Gas- Signal- Pistole aus dem Hause Atak, nun auch endlich für den deutschen Markt mit PTB-Zulassung. Die Zoraki 925 verfügt über zwei doppelreihige Magazine mit einer Kapazität von 16 Schuss bzw. 25 Schuss. Die Zoraki 925 hat leer (ohne Patronen) ein Gewicht von 820 Gramm. Die Gesamtlänge mißt 202 mm. Die Waffe wird in einem schwarzen Polymerkoffer mit Schaumstoffeinlagen geliefert. Weiter befinden sich neben der Zoraki 925 Schreckschusspistole und den zwei Magazinen auch eine deutsche Bedienungsanleitung, Abschussbecher für Signal- und Pyro- Munition, sowie eine Reinigungsbürste im Lieferumfang.



    Man darf gespannt sein, ich freue mich auf dieses Modell. :love:

    Mod: Link entfernt

  • und auch hier wie in nem andren Thread zur 925 wozu sollte sich ein Deutscher das hässliche Ding kaufen?
    ne 914 in ner gammeligen Plastikhülle und noch nicht mal FA weil in D verboten... kauft doch lieber die 914 und einige 25 schuss magazine da habt ihr das selbe und wahrscheinlich billiger...

  • Ganz einfach: Weil er es kann.

    ok, falsch ausgedrückt, wieso sollte ein Mensch das Teil kaufen wenns ne normale 914 auch t#te... und ja ich gebe zu, wäre das teil mit ner Alu hülle statt Plaste würd ich es mir auch überlegen, aber Plastik? das ist eigentlich ein NOGO, absolutes SPielzeugfeeling wenn man das Teil in die Hand nimmt und dann als PTB auch noch ohne FA??? BRRRR sag ich da :P

  • Nunja... eine Steyr TMP oder SPP ist auch ein `Plastikbomber´.

    Dagegen aber würde ich mich ebenfalls nicht sträuben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nunja... eine Steyr TMP oder SPP ist auch ein `Plastikbomber´.

    Dagegen aber würde ich mich ebenfalls nicht sträuben.

    Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife :D

  • Es sind eben echte Cyberpunk-Knarren - mit Designanleihen von Akkuschraubern.

    Sowas muss man schon mögen, da gebe ich Dir recht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • jup und ganz ehrlich, obwohl ich beruflich ne Glock trage ich mag die Plastik Dinger nicht wirklich, mir liegen eher die ganzmetall Kanonen, keine Ahnung wieso kann es mir selbst nicht erklären da ich ja die Vorteile von Glock und allen Plastikbombern kenne aber sicherer fühl ich mich mit den klassischen Stahlbrocken...

  • Alles hat seinen Zweck - seinen Style und seine Ausstrahlung. Meine Borchardt ist auch ein edles Gerät - so, wie der lustige 10" .500er Raging Bull. Das ist es eben, was man unter `Real Steel´ versteht - nachvollziehbar.

    Dieses Kunststoffding aber erinnert mich irgendwie an die Dark-Future-Geschichten und -filme aus den 80er-90ern. So, wie Blade Runner oder Vernetzt. Wo man solche Dinger aus `nem Automaten ziehen kann - gleich neben den durchgefurzten Mikro-Apartements und dem fertigen Syntho-Chinesen von nebenan...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • hmm, was mich an den Plaste Dingern stört ist das ich mich ned trauen würd damit zu zu schlagen, aber mit meiner Colt King Cobra hau ich notfalls bedenkenlos zu und weiss das die nichts zurückbehält :)

  • Nichts gegen Plastikwaffen, finde meine Glock 21 doch recht ansprechend, aber da bewegen wir uns in einer anderen Preisliga ;) Ansonsten was ich von der Zoraki 925 halte: In erster Linie Abstand. :D

  • naja ich muss ja sagen das ich die non-PTB kenne also die FA version, aber das Preis/Leistungsverhältnis geht da absolut nicht auf, man vergleiche die 914 im Preis mit der 925, und ziehe etwa 25.- Teuro ab fürs Plastikgehäuse( sehr großzügig gerechnet) und man merkt dann doch das da irgendwas nicht so stimmen kann.
    und Abstand zu einer Waffe die ursprünglich als FA ausgelegt wurde und dann dank der spassigen PTB nur noch Einzelfeuer darf( ist das eigentlich Vergewaltigung der Waffe?) ist sicher empfehlenswert

  • So ein Dreck !

    Jetzt hab ich mich seit Jahren gefreut mal 50 Schuss in ein paar sec durchrotzen zu können und dann das :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D