Weihrauch SAA größer als Original Colt?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2018 um 21:24) ist von Sunset Sam.

  • @ leaf hound

    Ja, die sind alle scharf. Aber ich suche einen guten Schreckschuss SAA in .44 oder .45. Ich steige dieses Jahr nach meiner Pensionierung bei den Westernschützen ein und brauche einen SS für den geselligen Teil nach dem Schiessen. Ich habe zwei Ausrüstungen, eine in .44 C., die andere in .45C. Alte Hülsen mit mehreren Wiederladezyklen auf dem Buckel - ääh Messing würden dann zu Platzern verarbeitet.

    Hier die gewünschten Fotos! Qualität ist leider bedingt durch die billige Kamera nicht so gut, ist aber erkennbar was ich zeigen will. Nehme mir immer wieder vor eine Spiegelreflex in Digi zuzulegen, aber wenn das Geld dafür beisammen ist, läuft mir immer wieder ein Knalleisen über den Weg, ich setze Prioritäten - und !ZACK! fehlen die Moneten wieder für die Kamera!

    Von unten nach oben: Sauer + Sohn Prototyp, Ruger Vaquero beide .44 Magnum, Weihrauch Western und Colt SAA, beide .45 Colt.

    dito, von rechts

    hier um die verschieden Formen der Schlagstücke zu zeigen.

    Hoffe Dir damit ein bisschen mehr an Informationen geliefert zu haben.
    MfG
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.