Amazon Verpackungen

• Eine gute Maßnahme mit dem Filmen. Zumindest bei teuren Dingen. Aber traurig, daß man zu solchen Mitteln greifen muß.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Moin

ich hab noch einen Nachtrag; hab vor einigen Tagen eine Nieten- und ne Lochzange bestellt, die kamen auch in dieser Verpackung an, die ich bemängelt habe, aber da die Zange in ihrem Blister eine Dicke von einigen Centimeten hat, war diese Verpackung sicher und man konnte nicht von der Seite hereingreifen

es ist also nicht nur die Verpackung an sich sondern eher die Verpackung, wenn sie bei großen Gegenständen genutzt wird, da dann genug Hohlräume entstehen, durch die man dann herein greifen kann
    • was sich auch gleich wieder bestätigt hat, denn gerade kam eine weitere bestellung an, der Inhalt ließ sich schon erkennen ohne die Verpackung überhaupt zu bewegen, denn die innere Lasche dieser Verpackung war so lose dass das Gewicht vom inhalt ausgereicht hat, um diese so weit herauszuschieben, dass man den inhalt erkennen konnte.

Meine sammlung an ungeöffneten aber leeren Amazon verpackungen im Originalzustand wächst
    • Die Tage kamen 3 Dosen Rundkugeln bei mir an.
      Über den Amazon Marketplace bei nem externen Händler gekauft.

Die Dosen waren in Luftpolsterfolie verpackt, mit Klebeband umwickelt in nem Pappkarton, der in nem Luftpolsterumschlag kam.

Habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, um das alles auf zu kriegen ^^

War ne gute Verpackung =)
      Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 -- WMN B5 .22
    • fehlt noch, dass jeder Dia einzeln in Wachspapier eingewickelt war :P

ich hab übrigens Neuigkeiten;

ich hab bilder von dieser Verpackung gemacht und diese nach kurzer Meldung im Support-Chat an Amazon gesendet

dann erhielt ich folgende Mail

vielen dank für die Bildern.

es tut mir sehr Leid,dass Sie Auf den Bildern ich die Verpackung von beiden Seiten sehe, an einer Ecke schaut bereits der Inhalt heraus.

Als Kunde kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher habe ich eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir werden diesem Hinweis intern nachgehen, damit diese Fehler im Zukunft vermeiden können.

Natürlich möchte ich so schnell wie möglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden und biete Ihnen daher zwei Möglichkeiten an.

Als erste Lösungsmöglichkeit möchte ich Ihnen einen Preisnachlass in Höhe von 6,00 EUR anbieten. Die Rückerstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsart.

Oder:

Wir veranlassen die kostenlose Zusendung des gleichen Artikels.

Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten. Wenn Sie uns per Telefon oder Chat kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:
      jagut, aber ich will das messer nicht zurückschicken ._.
    • In Sachen Amazon Verpackung kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Vor 3 Monaten habe ich dort mal 2 Knopfzellen bestellt, die ich in einem Paket von der Größe eines Schuhkartons suchen musste. Nach dem ich die Schaumchips ausgekippt habe, habe ich auch die Knopfzellen unter einer Bodenlasche des Kartons gefunden.
      Kurz darauf habe ich 4 KFZ Adapterkabel für Lautsprecher bestellt. Diese kamen in einem viel zu flachen Pappe Umschlag und prompt waren auch alle Haltenasen abgebrochen.

Ansonsten kann ich mich über Amazon aber nicht groß beschweren. Gerade bei Reklamationen sind andere Händler wesentlich zickiger.