Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2017 um 11:44) ist von EgonM.

  • Werden jetzt hier pn (PRIVATE Nachricht) veröffentlicht? Das ist ja gaaaanz großes Kino.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Ganz schöne Schlammschlacht...ich weiß

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Also die Art von vvv finde ich schon sehr daneben, vor allem wenn es ein Verein sein soll. Auf der anderen Seite sind pns privat und sollen es auch bleiben.

    Kann hier ein Moderator nicht mal ein wenig aufräumen?

    Jetzt habt euch mal wieder lieb :n12:

  • Sehe ich auch so^^
    Irgendwie ist es dann aber doch ganz amüsant
    Vor Allem weil noch das Turnier aussteht bei dem der/die/das VVV ja volle Kanne abräumen will/wollen (was auch immer)

    Da bin ich echt gespannt

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Eben PN soll Pn bleiben.Da schreibt mich einer an,bietet mir seine AB an,über die ich mich nun nicht gerade positiv geäußert habe,redet sie tagelang schön und ist froh das sch...ding los zu werden.rühmt sich hier,wie billig er das Ding gekauft hat und will sie mir für mehr als das doppelte verkaufen.Stellt mir noch ne Frage,die ich ihm in einer Art und Weise beantwortet habe,die genau ausdrückt was ich über dieses Angebot denke.Und veröffentlicht eine Pn.Das ich dann etwas ausfallend wurde ist normal...Im Übrigen freue ich mich auf das Turnier,ich werde nicht kneifen.

  • However...der Thread hier hätte nicht so ausarten müssen.

    Bekanntheit hier oder die Provokationen und Überheblichkeiten waren auch kein guter Ton.

    Ich würde vorschlagen wir lassen jetzt einfach die Resultate für sich sprechen und gut ist

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Soweit ich mich erinner hatte die "Veröffentlichung" 0,nix mit meiner Armbrust zu tun sondern lediglich mit dem, für einige lustigen, für andere unerträglichem, Gehabe, dass Du Dein erstes Turnier bestimmt gewinnst, mindestens jedoch unter die ersten 3 kommst.
    Das Ganze natürlich nur, wie Du zugibst, um das Forum für Deinen persönlichen Vorteil zu nutzen. Da dies jedoch nicht Sinn eines Forums sein kann und damit der Quatsch ein Ende hat, hatte ich mich dazu entschlossen, die Sache "aufzuklären".
    Das wird jetzt auch die letzte Reaktion darauf sein, wenn andere immer noch meinen, Dich auf einem Turnier zu sehen oder auf dem Niveau weiterdiskutieren wollen, wegen mir gerne. Mir ist die Zeit dafür jedoch zu schade.
    BTW, rechnen solltest Du auch noch etwas üben, sonst könnte es beim addieren der Punkte schwierig werden und Du gehst vielleicht davon aus gewonnen zu haben, obwohl Du nur die halbe Punktzahl wie der wahre Sieger hast.

    Einmal editiert, zuletzt von GuiMei (17. Oktober 2017 um 06:37)

  • Stimmt. Du wirst viel Zeit und Energie brauchen,um entweder mit deiner Krücke klarzukommen,oder sie zu verkaufen.Irgendwann wird das klappen,es steht jeden Morgen irgendein Dummer auf.?.und das mit dem Punkte zusammenzählen ist so schwer nicht.Die werden doch bei einem Verein zusammengezählt oder?

  • Schade das war ein so schönes Thema und jetzt wird es zerstört durch AB verkauf und persönliche nachrichten, die jetzt veröffentlich werden,,, muss das sein...

    Ich finde wir sollten zum alten Thema zurück kommen....

    sonnige grüsse

    mes que un club

  • Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern was das ursprüngliche Thema überhaupt war ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern was das ursprüngliche Thema überhaupt war ^^

    Das ursprüngliche Thema war die These, dass VVV mal jemanden AB schießen gesehen hat, das kinderleicht aussah und er deshalb davon ausgeht, ohne Übung oder dergleichen bei einem Turnier antreten zu wollen und sich sicher ist, es zu gewinnen oder zumindest ganz vorn platziert zu sein...
    Sprich, nachdem man den wahren Grund seiner Anwesenheit kennt, könnte man das Thema einfach schließen und diese Farce beenden.

    Einmal editiert, zuletzt von GuiMei (17. Oktober 2017 um 12:03)

  • Solange hier mit Begeisterung weiter geantwortet wird, hält sich der Trööt natürlich am Leben.

    Ich hätte da zwei Lösungsansätze:
    1. Don't feed the troll

    und

    2. Nutze die Ignore Funktion korrekt

    .....nichts im leben ist umsonst, außer Gottes Gnade !!

  • Das ursprüngliche Thema war die These, dass VVV mal jemanden AB schießen gesehen hat, das kinderleicht aussah und er deshalb davon ausgeht, ohne Übung oder dergleichen bei einem Turnier antreten zu wollen und sich sicher ist, es zu gewinnen oder zumindest ganz vorn platziert zu sein...Sprich, nachdem man den wahren Grund seiner Anwesenheit kennt, könnte man das Thema einfach schließen und diese Farce beenden.

    Ich meine mich wage zu erinnern ^^


    Solange hier mit Begeisterung weiter geantwortet wird, hält sich der Trööt natürlich am Leben.

    Ich hätte da zwei Lösungsansätze:
    1. Don't feed the troll

    und

    2. Nutze die Ignore Funktion korrekt

    Du hast wahrscheinlich recht =)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Wie auch immer,ob "Julius" jetzt dabei ist oder auch nicht.Die Helloween-Sage wird dank beweglicher Ziele,den Themen einzelner Ziele etc mit Sicherheit wieder ein ganz besonderes Vergnügen.Wir schauen einfach mal ob jemand dabei ist der mit einer Fireforce durch die Kiesgrube,die Dino-Schei.e und den restlichen Parcour mitwandert. :D

  • Sch...bin beim Abschlusstraining mit dem Wurfarm an die Hausecke geknallt.Das gab nen Hieb....

    wie ich schon schrieb, mal sehn was für eine Ausrede kommt

    aber so eine dumme Ausrede!

    Du als Oberguru der Armbrustschützen knallst beim schiessen gegen eine Hausecke? DU?

    Ist doch immer wieder schön wie mich mein Gespür für Aufschneider nie im Stich lässt.

  • Mmmmmmmh. Ich sage mal nix.

    Aber "das Problem" sollte sich doch beheben lassen. Eine AB von einem Vereinskameraden, Eine Ersatz-AB, wie z.B. Wixxer oder ich eine vorsorglich für den Eigengebrauch hätten. Oder war es der "menschliche, physiologische Wurfarm"? ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play