Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2017 um 11:44) ist von EgonM.

  • na ich hoffe das so ein Mensch wie VVV mir nie über den Weg rennt. Man tut Menschen in diesem Ausmaß nicht verarschen bzw. hinters Licht führen. Was hat's gebracht? Nur ne Menge Kopfschütteln und 9 Seiten gegenseitiges fertigmachen. Wer sowas willentlich plant und sogar längere Zeit aufrecht erhält, gehört hier nicht hin. Wir sammeln hier im Forum sinnvolle Tipps, und Beiträge.
    Auch wenn ich diesen alten Hasen bestimmt schon mal kennen lernen durfte, werde ich ihm in Zukunft bestimmt nicht mehr die Handschütteln bzw. Beachten.
    Da ist mir Co2air wichtiger als eine flüchtige “Armbrust-Bekanntschaft“.
    Würde mich mal interessieren wie das andere alte Hasen seh'n, wenn ein bekanntes Szene-Gesicht hier so ein Aufstand provoziert.

    Cu ju

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Ja Julian,natürlich sind wir uns schon begegnet.wir sind früher,als du noch an Turnieren teilgenommen hast, öfter gemeinsam in einer Gruppe gewesen.In meiner Anfangszeit hab ich von dir auch einige Dinge gelernt.vvv hat Worten,die die meisten als Spinnerei abgetan haben,Taten folgen lassen.Selten hat ein Thema soviel Leben in das oft so öde Forum gebracht.vvv hat in der Praxis gezeigt,was viele der Schreiber hier von sich behaupten.Und genau die haben sich von ihm auf's Glatteis führen lassen.Die mit der wenigsten Ahnung haben am meisten mies gemacht.Einige fanden es lustig,was der erste Sinn der Sache war.Wieviele haben sich über die angeblich zerstörte Armrust lustig gemacht.Damit wollte ich von einem Kollegen ablenken,der seit zwei Turnieren neu dabei ist,und ne Darton schießt.Am besten haben die besonnenen reagiert,wo auch wirkliches Wissen. dahintersteckt.Überascht war ich über Play,dachte gerade er springt darauf richtig an.Ich sehe ihn mittlerweile als Bereicherung für das Forum,der tatsächlich einer erstaunlichen Zahl von Hobbys mit Akrebie nachgeht.Auch Löwenherzchen bin ich früher im Forum schon begegnet.(Es ging damals um Kormorane...was auch immer der eine oder andere über vvv denken mag oder darauf reagiert.dem ,,Narzissten "vvv ist das egal.

  • Also das es hier oft öde ist kann ich nicht bestätigen.

    Finde es hier, im Gegenteil, sehr belebt....

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s