Patrone entfernen

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 9.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2017 um 12:09) ist von Old_Surehand.

  • Hallo, bin leider Anfänger und habe wohl etwas falsch gemacht. Bei meiner neuen PK 22 Walther wird die Patrone bei Zurückziehens des Schlittens nicht ausgeworfen. Kann das daran liegen, dass die falsch rum drin ist`? Die Farbe zeigt in Richtung des Hahns. Wie kann ich die jetzt entfernen?

  • Also, und ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall ist, ich hatte mal eine Miami 92F und eines Tages ist mir nach längerem Betrieb dieser kleine Haken (sry kenne mich da nicht so gut aus), der die Leere Hülse aus der Kammer zieht, wenn der Schlitten nach der Schussabgabe nach hinten schnellt abgefallen.
    Das hatte dann zur Folge, dass die Hülsen auch nicht mehr ausgeworfen wurde.

    Check das mal
    Hoffe aber das das nicht der Fehler ist, ansonsten musst du sie leider reparieren lassen :S

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Zur Klärung der Umstände:

    Passiert das nur bei der gegenwärtig geladenen Patrone oder bei allen die du versuchst in dieser Weise wieder aus der Kammer zu bekommen?

    Sprich, hast du die Patrone die jetzt drin ist mal versucht manuell (vorsichtig versteht sich) heraus zu bekommen und dann einfach mal dein Magazin mit einer Patrone geladen, den Schlitten nach hinten gezogen, die Kugel in den Lauf geladen und dann durch erneutes ziehen des Schlittens versucht sie wieder raus zu bekommen?

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Schon mal versucht, bei geöffnetem Verschluss vorsichtig von vorn eine Schaschliknadel oder etwas ähnliches nach hinten durch den Lauf zu schieben, falls es die Laufsperre zulässt?