MP 40 Co2 4,5mm BB von Umarex

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2017 um 07:03) ist von sniper45.

  • MP 40 CO2 4,5mm BB

    Wer von Euch eine solche hat ,dem bin ich dankbar für jede Antwort.

    Kann ein Magazin ohne Hemmungen problemlos abgefeuert werden?
    Ca. wie viele Schuß sind mit den zwei eingelegten co2 Kapseln möglich?
    Wie groß ist der Streukreis ca. auf 10 Meter?
    Seit Ihr begeistert von dieser Waffe, oder würdet ihr sie nicht mehr kaufen?

    Mein letzter Fehlkauf war die Beretta CX 4 Storm XT in 4,5 mm Diablo. So etwas ungenaues für Dias im gezogenen Lauf hatte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe daher, daß die MP40 mit BB's solche oder bessere Ergebnisse bringt!?? Etwa so wie die Umarex Morph??

  • Besser als die Beretta ist die MP 40 mit Sicherheit nicht, da sprechen schon die BB's dagegen.

    Gruß
    Ralph

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

  • Guck dir doch die Reviews an, hier z.b. Review Umarex MP German Legacy Edition

    Dir ist schon bewusst das die Beretta CX4 und die Legends MP40 reine Plinking bzw. Spaßplempen sind oder?

    Da kann man keine engen Streukreise erwarten. Wenn dir die CX4 schon zu stark streut, dann sind BB Waffen nichts für dich.

    Teste mal andere Diabolos in der Beretta, Spitzkopfdiabols wirken in der Wunder, da diese besser zugeführt werden.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hinzu kommt noch das das mitgelieferte ZF mit der Zeit dem BlowBack der Beretta erliegt.
    Meine war nach ca. 1500 Schuss so fertig, dass ich auf 10 m. selbst eine Cola Dose nur mit Glück getroffen habe.
    (Und da lag es nicht am Schützen)

    Gruß
    Ralph

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!