GSG Kundenservice oder "Finde den Fehler"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2017 um 17:43) ist von Summerhill.

  • Da ich ein großer Mensch bin und große Hände habe, habe ich vor wenigen Tagen DIANA angeschrieben und gefragt, ob sie mir den Abstand vom Schaftende bis zum Abzug der 470 TH mitteilen können, da ich auf der Suche nach einer, zur Körpergröße, passenden Waffe bin...

    Antwort von Diana: "Diese Daten geben wir nicht heraus."
    Da war ich doch einigermaßen irritiert...

    Marcus

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Ja, das hat mich dann doch etwas überrascht. Zumal das ja kein Betriebsgeheimnis ist...
    Dann bleibt es halt bei der 97k und der 100 carbine.

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Nicht GSG, sondern DIANA...

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Diana gibt es nicht mehr, GSG fertigt schon länger unter den Namen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tatsache...!
    GSG steht in der Signatur - hatte ich gar nicht bemerkt.

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB