Umarex Trommelmagazine in 1911 und Lever Action

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2017 um 21:20) ist von Steff81.

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe gestern mit der LA ( die mit den zwei Kapseln ) geschossen und mir ist aufgefallen, dass nur ca 25% der Dias den Lauf verließen. Der Rest Leerschüsse. Besitze 6 Trommeln. Davon eine wohl aus der ersten Fertigung.
    Heute konnte ich ein paar Problemchen an dem 1911er beheben und wollte diesen einschießen. Das selbe Spiel. Fast nur Leerschüsse bis auf die ersten je Trommel und eins/zwei zufällige. Das kam noch nie vor! Meint ihr, die LA hat meine Magazine zerstört? Woran könnte das liegen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Steff

  • Sie sind jedenfalls noch alle da. Habe leider keinen Vergleich zu einer Neuen. Könnten etwas stumpf sein. Aber macht das soviel aus? Hatte schon jede Menge Probleme mit dem 1911er. Aber Stopfer hatte ich noch nie!

  • Schon mal ein anderes Magazin versucht?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Teste einmal in der 1911 eine Trommel in Single Action - und dann in Double Action!

    Funktioniert nur eine Variante, dann liegt es nicht an den Trommeln !
    Dieses Problem ist Umarex bekannt und kann nur von einem Profi behoben werden.( Waffe zur Reparatur einsenden).

    Dass es jetzt beide Waffen betrifft, wie du erwähnst, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Bild der Seite mit dem Transportstern?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • habs ja jetzt gesehen, sieht so kaputt nicht aus.
    Verkleiner das Bild mal (nur ein Mag) dann kannst
    du es auch hier einstellen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hatte in meiner WLA auch schon 2 Trommeln die nicht richtig drehten.
    Schon beim Laden gingen die nicht so leicht wie andere rein .

    Die waren 4 Zehntel dicker wie die anderen.

    Durch das klemmen wurden an den Zahnkränzen die Zähne ab geschert.

    Mess mal die Dicke der Trommeln die nicht gehen und dann die Dicke derer die gehen.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Update. Zwei Magazine sind definitiv hinüber. Die 1911 nimmt die restlichen aber ohne Probleme. Werde neue bestellen und dann nochmal eins für die Wla opfern...