Walther Rotex RM8 4,5 F - Schalldämpfer wird gesucht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2018 um 00:30) ist von hungener.

  • Hallo
    So, gerade nochmal getestet, zwischen Huggett und Weihrauch, also, auf ganz "hohen Niveau" gemäkelt, der Huggett macht den "Plopp" ev. etwas härter als der Weihrauch, der etwas dumpfer klingt.
    Oder ein Vogel hat in dem Moment beim Huggett zu laut "gekräht"! :D
    Also Spass beiseite, ich würde sagen beide gleich, deshalb der kurze und "schönere" für mich entscheidend, ausser man will nicht das doppelte zahlen, dann ist der Weihrauch auch Spitze.
    Das Innenleben sieht man ja nicht, siehe Video von AirGhandi.

    vg

  • Schalldämpfer brauchen kein F.
    Menschen brauchen auch keine Lebensberechtigung,
    steht auch nirgendwo.

    ... und die Schalldämpfer selber haben ja auch gar kein (F).
    Es steht Lediglich der Hinweis drauf, mit welchen Waffen sie benutzt werden dürfen.

  • ... und die Schalldämpfer selber haben ja auch gar kein (F).Es steht Lediglich der Hinweis drauf, mit welchen Waffen sie benutzt werden dürfen.

    für welche Waffen sie bestimmt sind.
    Denn nur darauf kommt es an.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • An meiner ROTEX (7,5 Joule) ist der WEIHRAUCH SD 4,5 mm - SUPER; man hört nur den Eisnschlag des Geschosses und die Abzugsbetätigung. Preis ca. € 45,00 bei SWS.