Wildschweinrotte mit Wadie Pfeffer Mun. vertrieben ?

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 47.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 00:53) ist von Musashi.

  • Klar wächst das, wenn es unter 75 kg wiegt und ein Ferkel ist. Aber was ist es, wenn es unter 75 kg wiegt und kein Ferkel ist?

    Etwa ein Möter - halb Mensch, halb Köter?

    Und wächst es dann trotzdem noch? Oder ist es dann ausgewachsen?

    Fragen über Fragen. ?(

  • ein Schwarzkittel mit 200 kg Lebendgewicht. Alle Achtung - habe ich noch nie gehört.

    Wie sagte ein Jäger mal zu mir alles unter 75kilo ist entweder ein Ferkel

    Oder?


    ... oder es ist 'Prinz Ballermann', der adlige Schwarzkittel-Sensenmann auf der Pirsch ... ;) :

    https://1e2azp47ms722vyxbx10mpt0-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/9001B.jpg

    .

  • Lebenslanges Wachstum kommt in der Natur gar nicht so selten vor.
    Die meisten Tiere passen sich jedoch ihrem "Biotop" an.
    So wird ja z.B. ein Wels auch nach Jahren im Auquarium bei weitem
    nicht so groß wie in einem grösseren See.
    Bei Wildtieren spielen hier Klima, Frass und Stress eine große Rolle.

  • Lebenslanges Wachstum kommt in der Natur gar nicht so selten vor.
    Die meisten Tiere passen sich jedoch ihrem "Biotop" an.
    So wird ja z.B. ein Wels auch nach Jahren im Auquarium bei weitem
    nicht so groß wie in einem grösseren See.
    Bei Wildtieren spielen hier Klima, Frass und Stress eine große Rolle.

    Die bekanntesten Beispiele dürften wohl Schildkröten und Krokodile sein - die ältesten sind tatsächlich die größten.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dieses Wildschwein-Thema scheint ja ganz schön Wellen zu schlagen ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Da kann ich dir ein Lied von singen =)
    Als Kind hatten meine Eltern im Freundeskreis einen Jäger, der hat uns immer mal wieder was vorbei gebracht.

    War immer ein Fest!

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Wie auch die kleine Variante - das Werschweinchen:

    Wie hier Taz, unser Maskottchen.

    Auch nur kleinzukriegen mit `werkraftzersetzendem´ Material...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lebenslanges Wachstum kommt in der Natur gar nicht so selten vor.
    Die meisten Tiere passen sich jedoch ihrem "Biotop" an.
    So wird ja z.B. ein Wels auch nach Jahren im Auquarium bei weitem
    nicht so groß wie in einem grösseren See.
    Bei Wildtieren spielen hier Klima, Frass und Stress eine große Rolle.


    Hallo,

    das mit dem lebenslangen Wachstum meinst du aber nicht ganz so ernst oder?

    Es wäre unlogisch, dass eine Lebewesen die Jugend durchläuft und damit wächst dann Erwachsen sprich Ausgewachsen ist und dann immer weiter wachsen soll bis zum letzten Tag der Erde.

    Irgend wann muss mal Schluss mit Wachsen sein. Dann rennt das Vieh nur noch Ausgewachsen herum.

    Gruss

  • Hast du gewusst das deine Ohren dein ganzes Leben lang wachsen? Sind bei alten Leuten deutlich größer.
    Es gibt immer so Sachen, die will man nicht glauben.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )