Wildschweinrotte mit Wadie Pfeffer Mun. vertrieben ?

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 47.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 00:53) ist von Musashi.

  • moin.
    ich nehm meinen wikingerurin,vors wildschwein stellen, hosenschlitz auf und vors schwein pinkeln...da geben die wildschweine hackengas


    gruß edwin :D

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (15. Oktober 2017 um 23:24)

  • Also da es seit min. 100 Jahren hier keine Bären mehr gibt, das sind äh...min. 10 Wildschwein Generationen,
    habe ich doch Zweifel das unsere heutigen Wildtiere damit noch etwas anfangen können...
    Üblicher Weise wird mit Urin auch nur das eigene Revier markiert, als Info an die eigenen Artgenossen.
    Katzenpisse hält ja auch keinen Hund fern, oder umgekehrt.
    Also mann muss wohl sehr fest daran glauben...

  • Bei uns im Ort erklingt seit 2 Wochen Gewehrfeuer. Kräftiges .308 Win ist zu hören.
    Es wird wohl im November bei einigen guten Örtlichkeiten der Gastronomie Wildbret auf der Karte stehen.

  • ....huppps , was heißt hier "Bauchspeck".. ?( ....das sind ALLES Muskeln und Samenstränge ..... :thumbup:

    Hier nicht.

    Das ist lediglich die Schutzschicht für mein Sixpack.

  • Vor allem gibt es hier keine wilden amerikanischen Schwarzbären.. ;)

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • ....mmmmhhh sehen irgendwie unecht aus - links der ist sicher ein Bettvorleger - recht,s der ist ausgestopft ...(präpariert).... :wogaga:

    der Hund scheint "echt" zu sein ......paßt alles nicht so zusammen mit der Kiste Jever ...

  • Als ich meine Freundin vor 20 Jahren Silvester kennengelernt habe, hatte die exakt sowas als Bettvorleger.

    Kein Witz, bin Neujahr mit Riesenkater direkt ins Maul gelatscht, 5 Min. rumgehüpft und mit dem anderen Fuß in eine fette Katzenscheisse getreten.

    Ihr Kater hat mich gehasst...

    Wir lachen heute noch darüber.

  • ganz sicher ...

    O.K. ist zwar Haarspalterei, aber ich präzisiere auf:
    In freier Wildbahn frei lebende Bären.

    Nix Zoo, Zirkus, Gehege, Asservatenkammer, Requisite ...etc.
    ;)

    P.S.
    Gut gemachte Tier-Präparate werden von echten Hunden auch gerne mal verköstigt / angeknabbert. :)

  • Man. Die letzten drei Seiten haben das Thema wirklich nach vorne gebracht.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Also da es seit min. 100 Jahren hier keine Bären mehr gibt, das sind äh...min. 10 Wildschwein Generationen, habe ich doch Zweifel das unsere heutigen Wildtiere damit noch etwas anfangen können...

    Üblicher Weise wird mit Urin auch nur das eigene Revier markiert, als Info an die eigenen Artgenossen.
    Katzenpisse hält ja auch keinen Hund fern, oder umgekehrt.
    Also mann muss wohl sehr fest daran glauben...


    gut, dann müssen wir es eben praktisch ausprobieren ... :thumbup:

    wir nehmen also einen "Freiwilligen" ( ;) ), den pinseln wir zuerst mal hiermit ein, zum Anlocken :

    http://www.egun.de/market/uploaded/5/6618240.593957017.jpg

    und wenn die Schwarzkittel dann alle angerannt kommen, kommt der synthetische Bären-Urin zum Einsatz :thumbup: :

    http://www.egun.de/market/uploade…2274d067926.jpg

    und dann schauen wir eben einfach, obs funktioniert ... ;(

    also, wer machts "freiwillig" ? ^^

    play ! Du kannst doch gut mit wilden Tieren ... :thumbsup: (nur für den Fall dass Oldcrow Recht behält und es eher NICHT wirkt ... ;(:D )

  • Pisse wird überbewertet.
    Muss jetzt wirklich auch noch sythetisch in den Wald gepisst werden?
    Urologisches Forum?

    Gestern sind mir wieder große Aufbrüche direkt an / neben
    vielbefahrenen Strassen hier aufgefallen.
    Das gibt mir persönlich durchaus mehr zu denken...

  • Man. Die letzten drei Seiten haben das Thema wirklich nach vorne gebracht.

    Wir sind halt progressiv statt reaktionär. Wir schaffen das - also das Voranbringen - noch... irgendwann.

  • Pisse wird überbewertet.
    Muss jetzt wirklich auch noch sythetisch in den Wald gepisst werden?
    Urologisches Forum?

    Gestern sind mir wieder große Aufbrüche direkt an / neben
    vielbefahrenen Strassen hier aufgefallen.
    Das gibt mir persönlich durchaus mehr zu denken...

    Und wenn das mehrere als Contest vernstalten, haben wir herrlich koprophile `Ausscheidungs´-Wettkämpfe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • "Tierschutz-Aktivisten" wollen jetzt übrigens die Jagd auf die restlichen drei der Wölfe, die aus dem Gehege in Bayern ausgebrochen waren, "aktiv stören" :

    "Die Naturschutz-Gruppe „Der Waldluchs“ kündigte nun an, dass Tierschutzaktivisten die Jäger aktiv stören wollen. Auf der Facebook-Seite von „Der Waldluchs“ heißt es: „Zum Schutz aller Wölfe rufen ab sofort viele Vereine und Initiativen zur Jagdstörung im Bayerischen Wald und in Tschechien auf!“

    Die Jäger sollen von Waldspaziergängern durch Rufe oder andere Geräusche gestört und in ihrer Arbeit behindert werden: „Dort wo die Jäger unterwegs sind (erkennbar an den Fahrzeugen), freuen sie sich sicher über ein nettes Liedchen, einen aufmunternden Zuruf und andere gut zu hörende Geräusche (aber bitte nur dort!)“, heißt es auf Facebook."

    https://www.merkur.de/bayern/bayeris…zr-8777894.html
    .

  • Es sind nur noch zwei Wölfe da. Der dritte ist verschollen, angeblich in Tschechien ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.