Wildschweinrotte mit Wadie Pfeffer Mun. vertrieben ?

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 47.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 00:53) ist von Musashi.

  • Also bei Schildkröten ist das wohl in der Tat so.
    Wenn man sie mit artgerechtem Futter füttert (also nicht das aus dem laden sondern Wildkräuter) und ihnen sehr sehr viel Platz zur Verfügung steht (denn daran orientiert sich das Wachstum auch), wachsen sie so langsam das sie tatsächlich bis am ihr Lebensende wachsen

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Also, bei mir wächst (außer Haaren und Nägeln) spürbar nur WHOOPS - und das aber auch nur temporär. Nach WHOOPS fällt WHOOPS auf seine ursprüngliche Größe zurück. :n21: Alles andere wäre ja total obskur.

  • Also, bei mir wächst (außer Haaren und Nägeln) spürbar nur WHOOPS - und das aber auch nur temporär. Nach WHOOPS fällt WHOOPS auf seine ursprüngliche Größe zurück. :n21: Alles andere wäre ja total obskur.

    Auch das läßt mit dem Alter nach....... 8)Whoops wird im Laufe der Jahre sogar immer kleiner.
    Ob das bei Wildschweinen genau so ist?

    Viel schlimmer finde ich das die Anzahl der Haare am Körper immer gleich bleibt. Was auf dem Kopf immer weniger wird, wächst dafür an anderen Körperstellen nach.

    Gruß Udo

  • Viel schlimmer finde ich das die Anzahl der Haare am Körper immer gleich bleibt. Was auf dem Kopf immer weniger wird, wächst dafür an anderen Körperstellen nach.


    ....das Problem kenn ich zu gute , erschwerend kommt noch dazu - alles ist grau - :rolleyes::D

  • Auch das läßt mit dem Alter nach....... 8)Whoops wird im Laufe der Jahre sogar immer kleiner.Ob das bei Wildschweinen genau so ist?

    Udo, ich denke vielmehr, dass es sich um eine optische Täuschung handelt.

    Da der Bauchspeck des Mannes mit dem Alter erfahrungsgemäß stark zunimmt (z. B. durch übermäßigen Bier- und Fleischkonsum), WHOOPS hingegen aber keine größeren Fettpolster ansetzt, kann häufig der Eindruck eines Schrumpf-WHOOPS entstehen.

    Tatsächlich hat WHOOPS die ursprüngliche Größe behalten. Die fettzellenreichen Körperregionen haben sich dagegen massiv ausgedehnt.

    3 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (14. Oktober 2017 um 18:49)

  • also ich hab nur so nen kleinen (Spiiiegel ... :D ) zum Kämmen oder Rasieren, den benutz ich eigentlich nicht, um "südliche Regionen" besser sehen zu können ... :D

  • vielleicht geht auch n Selfie-Stick mit draufgeschnalltem Smartphone ... ;)

    (man muss nur aufpassen, dass man die Bilder nicht versehentlich "teilt" ... :D )

  • Langsam entwikelt sich der Fred wieder in Richtung "Schweine" ... :D

    Gruß Wolf

    Wenn man das Gesamtpaket liest - ist das sehr amüsant.

    Der Wolf grüßt sozusagen die Schweine - inklusive Wohlstandsplauze und Zubehör. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • man könnte sich ja vielleicht auch (kein Witz ! :D ) mit "Synthetischem Bären-Urin" einsprühen, zur 'Vergrämung' von gefährlichen Tieren im Wald :thumbup: :

    "der Bärenurinduftstoff löst bei Wildschweinen, Rehen, Dam- u. Rotwild und ein instinktives Fluchtverhalten aus"

    müsste ja eigentlich auch auf Wölfe wirken, oder ?! :huh:;)

    (vllt. sind die nur deshalb nicht aufgeführt, weil es bei der Formulierung dieses Werbetextes vor Jahren einfach noch nicht wirklich wieder Wölfe hier bei uns in den Wäldern gab ...)

    https://www.uckermark-jagd.de/epages/1513086…ucts/75BEG50SYN

    (wen man damit sonst noch so "vergrämt", in seinem privaten Umfeld z.B. an Zweibeinern ... muss man dann mal sehen ... :D kann ja auch durchaus mal erwünscht sein, der Effekt ... ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (15. Oktober 2017 um 17:35)

  • naja dxer wald gehört eben auch den wildschweinen unter andreren. da ist der mensch heute im grunde eh nur der gast.

    geht mal drin wandern rum und ist wieder raus. das wildschwein dagegen muß da wohnen, dssonst wird gleich gemeckert.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich wollte jetzt mal eigentlich nicht auf diese allg. Ebene, sondern ich hatte heute auf egun dieses Zeug gesehen ("synthetischer Bären-Urin"), das mit 40 Euro auch nicht teurer kommt, als z.B. ein großes 400 ml Pfefferspray ...

    es gibt auch noch weitere "Vergrämungsmittel", die allerdings eher zum Schutz von Pflanzungen gedacht sind, wie z.B. so was hier (auch auf egun, für 18 Euro) :

    "HAGOPUR Wildschwein-Stopp :

    Ein Duftstoffkonzentrat, das Anpflanzungen wirksam schützt. Vertreibt die Tiere, ist aber für sie unschädlich. Wildunfälle an Straßen lassen sich ebenfalls erheblich reduzieren. Es ist umweltneutral (frei von FCKW), giftfrei und in der Anwendung sicher und problemlos. Schadensreduzierung ca. 80%. 400ml"

    zum 'Selbstschutz' würde ich wohl eher an den synt. Bären-Urin denken, wenn der funktionieren würde (??), wäre es ja ein 'intelligentes' Mittel ...

    http://www.egun.de/market/uploade…2274d067926.jpg
    .