Wildschweinrotte mit Wadie Pfeffer Mun. vertrieben ?

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 47.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 00:53) ist von Musashi.

  • ...denn es beherbergt das einzige Wasserloch weit und breit ...

    Aber um dahin zu kommen, müssen Tiere jeglicher Art ganz schön weit über offenes Gelände. Das gefällt denen sicher nicht, sie tun's aber trotzdem.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • ja in der heide da war ich

    . gut ,das ich selber zu trinken mithatte, sonst hätte ich mich zu den tieren an das wasserloch begeben müßen ist ne schöne gegend da kannte ich noch nicht, bbin sonst immer eher über gorleben nach vgartow gekommen zum flohmarkt.

    aber vorgestern ham freundin und ich wieder eine sogenannte magical mystery tour gemacht wo man losfährt und nichzt weiß wo man ankommt über dorf und wiesen , das sind immer opend end tage dann.

    irgendwas passiert aber immer...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • okay, also um mal den thread zusammen zu fassen: wildschweine sind ziemlich böse viecher, die sich mit pfefferpatronen vielleicht oder auch nicht vertreiben lassen, aber nur, wenn grade kein wolf in der nähe ist, weil der sonst die dorfstrasse runterläuft und nach hause zu seinem schäfer will, der an einem verlassenen wasserloch mutmaßlich in ostdeutschland ein gehege hat, wo man wölfe sogar streicheln kann.

    ich notier das mal so.

  • da wird seit par tagen über Wölfe diskutiert und ach wie zufällig gabs doch gleich die ersten Sichtungen und das aus 3 Meter Entfernnung. Ja, Nee is klar.

    Ich werfe dann mal den Quastenflosser ins Gespräch.
    Der war ja angeblich ausgestorben, wurde aber wiederentdeckt, also Lebt.

    Könnte ja sein das er das Wasser schon verlassen hat und nun durch den Wald grabbelt.

    Mich würde es nicht wundern wenn gleich einer kommt und die ersten Sichtungen meldet :D

  • die nächste generation wendlandwolf wird doppelt so groß von den strahlen....

    Und sie stellen sich auf Vegan um. Beeren, zarte Triebe, Möhren ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Hallo,

    ich dachte nur Wildschweine sind verstrahlt, weil sie den Boden absuchen und Material mit Radiaktivität aufnehmen.

    Wahrscheinlich vermehren sie sich deshalb wie die "Karnickel".

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Viper1497 (11. Oktober 2017 um 01:43)

  • Hallo,

    Play der Single, der mit dem Wolf tanzt, mit dem Wolf kuschelt und sich den Wolf reitet.

    Play helfe bei dem Einfangen der restlichen Wölfe aus dem Gehege des Bay. Waldes. Die Leute schaffen es nicht alleine.

    Gruss

  • Mit knapp 50 kommt die Zeit des höheren "Kampfgewichtes". ;) Nur die Größe paßt nicht (18xcm).
    Ausserdem muß ich mein Wildschweinbraten ja mit Wölfen teilen.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play