Teile für Blasrohre

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2017 um 00:56) ist von made in germany.

  • Hallo Ihr Bläser,
    kennt jemand eine Firma, die Ersatzteile für Blasrohre anbietet? Mundstücke, Pfeilhalter, Mündungskappen usw. Und das dann auch noch in den verschiedenen Durchmessern für 0.40, 0.50 und 0.60. Also alles, was man zum Selbstbauen gebrauchen kann.

    LG Rainer

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Auch wenn meine Antwort auf deine Frage eigentlich nicht die richtige ist,
    aber hier im Forum sind einige Bastler unterwegs, welche sehr gute Ergebnisse mit ihren scheinbar oft Privaten 3D Druckern gemacht haben.
    Unter Umständen wirst du da über einen netten Kontakt und etwas Aufwandsentschädigung, schneller und vor allem passender zum
    Ziel kommen. Ist aber nur mal ein Gedanke meinerseits.
    Da lassen sich dann die unterschiedlichsten Dinge machen für welche Art von Rohr du dich auch entscheidest.
    Horche vielleicht einfach mal in der Bastelecke rum, wer hier im 3D-Druck so alles unterwegs ist.

    gruß
    Thomas

  • Jahhh, und genau an dich hatte ich dabei auch gedacht :)
    Aber ich kann ja schlecht hier im Forum schreiben das sich jemand unter Umständen auch bei dir melden kann.
    Da ist es schon besser wenn du es von dir aus anbietest und überhaupt die Zeit dafür hast.
    Was genau der Rainer braucht oder sucht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich hoffe er meldet sich dazu nochmal.

    gruß
    Thomas