Umarex Morph Pistole und Morlph 3x wirklich kompatibel ??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2017 um 08:54) ist von muffrikaner.

  • Weiß jemand ob die Umarex Morph BB 4,5 mm Pistole mit der Morph 3x passend ist?
    Ich habe vor, mir die Morph 3x anzuschaffen und gleichzeitig die Pistole als Zusatz, da der Preis für die Pistole nur bei ca. bei 50-€ liegt.

    Allerdings ist bei der Pistole das Korn angeblich nicht abnehmbar ..... ????? Lauf aufschraubbar???? (Schaft.,.?müßte klappen.)

    Ich dachte, für diesen Preis könnte ich mir eine voll funktionsfähige Zusatz-Waffe anschaffen welche dem Preis von ca.2-3Magazinen im CO2 Bereich entspricht. ( Ersatzteile etc.)

    Ob der längere Lauf nur optisch ist, oder auch Vorteile für die Präzision bringt, habe ich aus vielen YouTube Video nicht klar erkennen können. ( Bin leider eine Niete in der Englischen Sprache ) ,......gerne auch Erfahrungen ...

    Ich danke Euch für jede hilfreiche Antwort!

  • Ich hab die Morph 3x und habe da ein einfaches Red Dot drauf.
    Somit ist mir das mit Kimme&Korn egal.
    Ne zusätzliche Pistole halte ich für überflüssig,da der Umbau wirklich ratz/fatz geht.

    Mit Lauf erhöht sich die Präzision etwas,aber vor allem die Power.
    4,4mm Bleirundkugeln gehen auch prima und verbessern die Präzision auch etwas.
    Die Power kann man mittels Regulierschraube verändern (unter der Gummikappe,da wo sonst der Hammer ist)

    Für die Pistole habe ich den SD-Adapter von SWS
    Nachfüllen der BB's geht gut,wenn man sie aus einem kleinen Reagenzglas ins Magazin schüttet.....so eines von den Dia-Teströhrchen.
    Macht Spaß das Ding ;)