Selbstgebauter Waffenschrank - Zeigt eure Waffenschränke

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2017 um 11:26) ist von che noah.

  • Hallo allerseits,
    Ich war vor kurzem auf einer Lost Place Tour in einer alten Kaserne in Neu Tramm.
    Dort habe ich im Wald einen Kasernenspind gefunden, oder viel mehr, das was davon übrig war.
    In die einzelnen Seitenteile und Boden zerlegt, völlig verrostet, mit großen Löchen und halb vergraben.
    Mit anderen Wortem: Schrott. :D
    Ich habe den Spind trotz seines Zustands, oder gerade deshalb :D mitgenommen um ihn wieder zusammen zu schweißen.
    Nun bin ich endlich dazu gekommen. Ich habe einen komplett neuen Boden mit Füßen gebaut, die Löcher mit "Flicken" versehen und das Innere mit bedruckten Holzplatten verkleidet.
    Von außen ist der er nur mit Klarlack behandelt.
    Der Spind verbringt nun sein Dasein als Waffenschrank bei meinem Schießstand, so das ich immer ein Paar Waffen da lassen kann.
    Viele wird er mit seinem Aussehen wohl nicht ansprechen, ich steh aber auf den Look und bin zufrieden. :thumbsup:


    So, jetzt seit ihr dran, zeigt doch mal euren Waffenschrank bzw. Waffenschränke, egal ob Ikea, selbstgebaut, gekauft oder was auch immer...
    Ich bin sehr gespannt.
    Gruß Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

    Einmal editiert, zuletzt von che noah (24. September 2017 um 22:42)

  • Also ich bin der Meinung, dass man "Lostplaces" so verlassen sollte wie man sie betreten hatte.

    Grundsätzlich teile ich diese Meinung mit dir, in diesem Fall ist das aber alles mit dem Besitzer abgesprochen worden, es wurde also nichts entwendet.
    Das Gelände kann man so auch nicht einfach betreten und ist normalerweise für Besucher gesperrt.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • @Eisenschwein Wohl wahr :D
    Wo bewahrst du denn deine Waffen auf?
    Ich wollte mit dem Thead eigentlich Leute anregen ihre Waffenschränke zu zeigen...
    Gruß
    Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Deine Einstellung gefällt mir, werde nie verstehen warum man alte Sachen so aufpolieren muss, das sie wie neu aussehen.
    Könnte der Spind reden, würde es vermutlich ein Roman werden.
    Und wer weiß wie viele schöne Bilder von Frauen da schon angeklebt worden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Uli

  • Schweißt du beruflich oder ist das nur ein Hobby?

    Hi mrs. shooter,
    Schweißen mach ich nur hobbymäßig...
    Gruß
    Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)