selbst mit Kydex arbeiten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2017 um 13:19) ist von che noah.

  • Alola ^^

    ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem selbst pressen von Kydex Hüllen für Messer und vielleicht sogar SSW hat?

    mich interessiert das ganze schon länger und ich habe einige Messer hier, die dringend eine neue (vernünftige) Hülle gebrauchen könnten..

    ich bin auf einen Link gestoßen, der das ganze zwar gut erklärt, aber wenn man von mehreren Seiten Tips bekommen kann ist das noch besser ^^

    Also wenn jemand Tips hat oder vielleicht selber interessiert ist, könnte man sich bestimmt gut austauschen

  • Hi Tizzandor,

    ich bin auf einen Link gestoßen, der das ganze zwar gut erklärt, aber wenn man von mehreren Seiten Tips bekommen kann ist das noch besser

    Eigentlich erklärt dein link die einzelnen Bauschritte ganz gut, es gibt natürlich schöner Bauarten von Messerscheiden, ich persönlich finde die gefalteten Scheiden ehr nicht so schön.
    Gruß
    Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

    Einmal editiert, zuletzt von che noah (24. September 2017 um 13:27)