Umarex hält nun Glocklizenz

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 46.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2018 um 21:10) ist von Floppyk.

  • Und was haltet ihr von der Glock Seven aus Keramik, die von " John Mc Clane" in Die Hard 2 zitiert wird ? :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sollte eher als Joke gedacht sein, denn damals 1990 war es ein Joke, diese "fiktive" Waffe wurde eigens ""fiktiv"" erwähnt :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • 33 Beiträge die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatten entfernt :D

    Und wieder offen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Interessant wäre es zu wissen was den eigentlich lizenziert worden ist. Der Name Glock auf einem Lizenzprodukt ist ja noch nicht die Garantie dafür dass alles dem entspricht was man der scharfen Waffe nachsagt. Wenn´s das Ding aber zum Verschiessen von Diabolos taugt ist es sicher eine gute Trainingsgrundlage um auch mit dem Abzug der richtigen Pistole zurecht zu kommen, sofern dieses Lizenzprodukt auch einen Safe Action Abzug besitzt.
    Ansonsten "meh".

  • Auch ich hoffe, dass der Abzug möglichst nah an der scharfen Version ist. Ich verspreche mir von dem Training mit der Airsoftversion bessere Ergebnisse auf dem Stand. Mal sehen.

  • Der Safeabzug wird sicherlich auch bei den freien Waffen enthalten sein. Das wäre ja nichts Neues, denn auch andere Airsoft Waffen haben diesen. Aber was das Training mit Airsoft oder Co2 Waffen betrifft, bin ich da weniger überzeugt. Aber die freien Waffen sollen ja in erster Linie Spaß machen.

  • Ich zitiere einen Waffenhändler aus dem Pulverdampf Forum wo ich einen Thread über die Glock Sache erstellt habe:

    Zitat von "gewo"

    Hier ist der Original Thread, einfach bis zur Mitte runter scrollen:
    https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=2&t=38391&start=30

    Also das sind mal gute Nachrichten und in einem Monat können wir mit etwas Glück die ersten freien Glocks kaufen und so wie es aussieht gibt es auch ein Modell das Diabolos verschießt. :)

    Hallo!

    Nun sind die 3 Wochen rum und ich habe diese Sache nicht so genau verfolgt.
    Sind nun die Glock Modelle schon auf dem Weg oder hat Umarex sich schon dazu geäußert?

  • Mit etwas Glock sind sie glücklicherweise schon irgendwie, möglicherweise... vielleicht... auf dem Weg hierher.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo!
    Nun sind die 3 Wochen rum und ich habe diese Sache nicht so genau verfolgt.
    Sind nun die Glock Modelle schon auf dem Weg oder hat Umarex sich schon dazu geäußert?

    Umarex gibt ja "November" an. Da dürfen wir wahrscheinlich am 30.11 erfahren wie es mit der Lieferung aussieht :D

  • Das könnte uns erwarten:

    Ich weiß nicht, das scheinen aber Fotomontagen zu sein. Eine Airsoft mit abkippenden Lauf und somit einer Systemverriegelung kann eigentlich nicht sein. Es sind auch deutlich Schleifspuren an der Brünierung des Laufes zu sehen, die typisch für eine scharfe Waffe wären. Es fehlt auch die echte Kaliberangabe, auch wenn das Waffen von Umarex USA sind.
    Da hat wohl jemand ge-photoshopped :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das ist auch alles fake? :D

  • Eine Airsoft mit abkippenden Lauf und somit einer Systemverriegelung kann eigentlich nicht sein. Es sind auch deutlich Schleifspuren an der Brünierung des Laufes zu sehen, die typisch für eine scharfe Waffe wären.

    Ich habe hier sechs CO2 GBBs, alle mit Browning Verschlusssystem (Nachbildung) inklusive Abrieb auf dem Patronenlager durch nach unten kippenden Lauf.