Ersatzteile für Haenel 554

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2019 um 10:16) ist von Ralf Umrath.

  • Käme darauf an was ich dafür geboten bekomme.
    Ins Egun stelle ich es nicht mehr ein, da wurde ein Gebot auf das 552LS in Höhe von Euro 3.500.- ohne Begründung und Benachrichtigung gestrichen

  • Man hat als Bieter bis max. 24 Std. vor Beendigung der Auktion zeit, sein Gebot ohne Angabe von Gründen zurück zu ziehen.

    Steht auch so in den AGB´s der Plattform.

    Was dir das "Genick" gebrochen hat ist die lange Laufzeit, einige überlegen nochmal nach Gebotsabgabe ob Sie es wirklich wollen.

    Ist aber besser so als wenn sich keiner meldet nach dem Zuschlag.

  • Hallo Ralf,

    schade, dass du das Modell 552 auf eGun nicht verkaufen konntest. Wenn du es doch nochmal versuchen willst, wäre es ratsam, eine Auktionslaufzeit von zwei Wochen zu wählen und ein niedrigeres Startgebot zu fordern. Dann klappt es bestimmt besser.

    Was das Modell 554 angeht... du hast eine private Nachricht von mir. ;)

    Grüße,
    zyx

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Hallo Ralf,

    Egun-Bieter können sehr launisch sein. Mach dir deswegen also nicht zu viele Gedanken.
    Manchmal überschlagen sich die Gebote und die Leute bezahlen meiner Meinung nach zu viel (hier hat aber wahrscheinlich jeder seine eigene Ansichten). Ein anderes Mal kommen kaum Gebote und die Waffen gehen für nen Apfel und nen Ei weg.
    Was ich jedoch festgestellt habe, dass für Angebote, die ab 1 Euro anfangen, im Normalfall mehr Leute bieten. Da besteht eben die Gefahr, dass es für zu wenig Geld verkauft wird.

    Du kannst es auch mal bei Auctronia versuchen. Da bezahlst du in der Regel nichts. Da hab ich gute Erfahrungen gemacht.